0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
dann schau dir deinen Satz an, bevor du irgendeinen Mist erzählst..
Ich habe geschrieben, Boateng ist der einzige IV bei BAYERN, der den Namen verdient.. und du labberst irgendwas von "dann muss man für ihn über 40 Mio gezahlt haben"..
du verstehst scheinbar selbst nicht, worauf du hinaus willst und provozierst einfach grundlos, demnach lass ichs sein mit dir..
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
so richtig bei sinnen bist du auch nicht ganz oder ? kannst du nicht verstehen oder willst du nicht verstehen.
es ging darum noch einen spieler zu kaufen und in anbetracht der tatsache, dass man schon diverse gekauft hat und ca. 40 mio investiert hat, habe ich gefragt, wieviele man noch kaufen will.
du sagtest das boateng der einzige neuzugang ist und ich habe dann die ausgaben in relation zu dieser einen person gesetzt, um genau das oben genannte aufzuzeigen, nämlich das ich nicht von einem einzigen verteidiger spreche, sondern von den zugängen insgesamt.
vielleicht kannst du zur abwechslung auch mal andere floskeln als immer nur "was für einen müll / mist" benutzen, dann wird das ganze nicht so eintönig.
zuviel zum thema "wer verteht was nicht" mr. oberaggressivling.
bei dir braucht man doch nur "bauern" schreiben und du platzt wie ne weisswurst. musst mal ein bissl ruhiger werden jungchen
Geändert von AndiHam (24.08.2011 um 11:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Mit Euch beiden hat es ja schon Eze-Fener Ausmaße, was durchaus nicht positiv gemeint ist
Boah war das gestern Öde, hätte meine Freundin mich nicht dauernd geweckt, wäre ich mehrmals eingeschlafen. Was ein Gekicke!
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 0 |
Süß die Stichellei nach einem 0:1 in ZürichBayern München ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird.
Karl-Heinz Rummenigge
wir sehen uns wieder![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Sowas find ich total unangebracht von Rummenigge. Wegen solchen Aussagen werden die Bayern nicht gemocht und er setzt einen drauf. Klar Dortmund ist ja Meister geworden, da muss man irgendwas suchen um denen eins reinzuwürgen
Lesezeichen