0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Wenn beide fehlen, denke ich würde die Startelf in BRaunschweig so aussehen:
------------------Gomez-----------------
---Alaba---------Kroos---------Müller---
------Schweinsteiger-Tymoshchuk-----
--Lahm------------------------Rafinha---
--------Van Buyten---Boateng-----------
------------------Neuer-------------------
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Der FC Bayern München kümmert sich laut Medienberichten intensiv um Xherdan Shaqiri vom FC Basel
wieviele brauchen die denn noch ? jetzt wollen sie wohl mit geld und masse den titel erzwingen ....
Hitzfeld: "Titel geht an Dortmund oder Bayern" ... tja .. nichts gelernt und schon gleich vorm ersten spieltag wieder in die welt hinausschreien
wird dann umso schöner, wenn es wieder nicht klappt, denn dortmund halte ich für immer noch deutlich stärker.
Tops |
Erhalten: 5.410 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.410 Vergeben: 746 |
Ich finde eher, dass man beim Spiel gegen Braunschweig gesehen hat, wie sehr sie von Ribéry und Robben abhängig sind.... die haben sich ja im kompletten Spiel keine einzige Torchance richtig rausgespielt...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich mein, dass es insgesamt eh so wenig Tochancen gegeben hat, dass das in der Satistik überhaupt nicht ins Gewicht fällt, schließlich können sie das in den nächsten Sielen innerhalb von ein paar Minuten wieder ein holen.
Außerdem hätte wahrtscheinlich eine Torchance von jeweils einem der beiden gereicht und sie hätten den größten Anteil an Chancen ausgemacht.
So, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt![]()
Lesezeichen