0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Ich bin extrem enttäuscht von den Transfers des FC Bayern. Ich habe gehofft, dass der Wurst Ulli endlich mal Geld in die Hand nimmt und Spieler von hohem europäischem Format holt und was kommt am Ende bei rum? Rafinha, der auf Schalke nur Radau gemacht hat. Boateng, der sich bei ManCity, die nicht die Stärkste Mannschaft in England sind, nicht vernünftig durchgesetzt hat und einen Zweitligastürmer.
Hätte gern nochmal einen Spieler im Format Robben/Ribery in der Bundesliga gesehen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
zieht den bayern die lederhosn aus, lederhosn aus, lederhosen aus
gerade weil es unser hobby ist und es zum fussball halt genau wie würstchen und bier gehört, gehören solche parolen dazu
stört mich überhaupt nicht, solange man es nicht allzu ernst nimmt und wie manche hirntoten es betreiben und soetwas mit gewalt untermahlen.
ich freue mich halt immer riesig über jeden strauchler der bayern (ausser international) und dennoch habe ich viele freunde, die bayernfans sind und mir würde auch im leben niemals einfallen einen solchen bauern-fan irgendwie anzumaulen oder noch schlimmer.
ich als stadiongänger habe nämlich genauso viel freude daran, mich mit fans von anderen vereinen zu unterhalten und mit ihnen zusammen spass zu haben und dennoch schrei ich im stadion genauso laut mit, wenn es wieder heisst "******* werder bremen"
eine gesunde art spott und sticheleien gehört eben dazu und ist auch nicht schlimm.
in dem sinne
"******* bauern"
p.s. also das mit den vielen sternchen ist das wort, welches mit "sch" beginnt und mit "e" endet
marc (15.07.2011)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Zunächst mal -> Neuer ist absolutes Weltformat
Boateng hat bei ManCity immer gespielt, wenn er fit war, allerdings auf RAV
Rafinha war die billige Lösung, weil man für Coentrao nit so viel hinlegen wollte, find ich eig in Ordnung, wenn er wie auf Schalke spielt, dann reicht das
Petersen, Usami, Jennings alles gute BUs und vorallem billig und mit viel Potential
Aber was noch wichiger ist in dieser Transferphase.. waren die Abgänge
Ich würd mal behaupten, dass in Normalform 7 von 11 Spielern europäisches Format haben, das sollte reichen für den Anfang.. Boa, Gustavo, Kroos und CO. können es alle noch erreichen..
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Im Prinzip find ich die Transfers von Bayern sehr gut, aber einen Kracher mehr hätte ich mir schon gewünscht. Entweder AV oder IV.
Und wenn man Hoffenheims Transferpolitik der letzten Jahre verfolgt kann man nicht wirklich sagen, dass die sich Spieler von Weltklasse-Format leisten können![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Bei Hoffenheim war es ja auch eher finanziell gemeint. Wenn Hopp wollen würde, könnt er jeden holen. Der ist doch Milliardär oder nich!?!?
Zu Rotciv: Neuer zähle ich nicht, weil der ja eh schon seit nem Jahr unter Vertrag steht. Da war auch klar, dass sie keinen Rensing o.ä. Format holen werden. Trotzdem wäre z.B: der von Dir angesprochen Coentrao super gewesen oder jetz wo Coentrao zu Madrid geht sich um Marcelo bemühen. Ach da gibts viele die ich besser gefunden hätte als Rafinha, sowohl spielerisch als auch vom Namen her.
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Hopp investiert aber nicht mehr, Hoffenheim gibt nur noch aus, was sie selbständig einnehmen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Also für die Bundesliga wird es wohl reichen, da stimmt ich Dir auch zu aber Ulli hat doch immer groß gepriesen, dass sie am liebsten im eigenen Stadion die CL gewinnen wollen und ich glaub nicht, dass das mit dem Team klappen wird.
Lass es doch mal 6-7 Spiele schwach laufen, dann motzt Robben wieder rum, Rafinha macht stunk und dann musste den Haufen erstmal wieder zusammen bekommen und die Hierarchie neu ordnen.
Lesezeichen