MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 369 von 705 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.627
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich bin extrem enttäuscht von den Transfers des FC Bayern. Ich habe gehofft, dass der Wurst Ulli endlich mal Geld in die Hand nimmt und Spieler von hohem europäischem Format holt und was kommt am Ende bei rum? Rafinha, der auf Schalke nur Radau gemacht hat. Boateng, der sich bei ManCity, die nicht die Stärkste Mannschaft in England sind, nicht vernünftig durchgesetzt hat und einen Zweitligastürmer.

Hätte gern nochmal einen Spieler im Format Robben/Ribery in der Bundesliga gesehen.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 746
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Hätte gern nochmal einen Spieler im Format Robben/Ribery in der Bundesliga gesehen.
    Ich auch, aber doch nicht beim Würstchen-Uli

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber doch nicht beim Würstchen-Uli
    Die meisten anderen können oder wollen sich das ja derzeit nicht leisten. Im Grunde hätten ja nur Hoffenheim oder Wolfsburg die entsprechenden Taler und denen gönne ich alles aber keine Spieler dieses Formats

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    Ewige Geschichte.. einige sollten ihre Denkweise wirklich mal überdenken und es endgültig einsehen, dass Fußball nur ein Hobby unsererseits ist und diese ganzen Hassparolen total fehl am Platz sind. Ihr könnt Gegner von eurer eigenen Mannschaft hassen, von dem Verein, in dem ihr spielt, das zeugt von Ehrgeiz und ist oft sehr hilfreich im Sport, aber ein Fan zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er sich so sehr reinsteigert.

Um hier mal was positives in den Bayernthread zu bringen:

sehr euch einfach diese Mannschaft an:

------------------------------Neuer----------------------------------
    Rafinha------Boateng------------------Badstuber(Gustavo)--------Lahm
    ----------------------------------------------------------------------
    -------------------Schweinsteiger------Gustavo(Vidal)-----------------
    ----------------------------------------------------------------------
    Robben-----------------------Müller----------------------------Ribery
    ------------------------------Gomez---------------------------------

Ich gehe davon aus, dass Gustavo sich auf jeden Fall durchsetzt, falls Vidal noch kommt, dann wird er früher oder später in der IV auflaufen.. Der Mann hat einfach Klasse und ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer IV als Badstuber. Vidal wäre noch einmal eine enorme Verstärkung, er würde die spielerische Klasse sehr deutlich anheben, er spielt, wie ein Zé Roberto in seinen besten Jahren. Zudem sind jetzt auch richtige Flügelspieler als Backups vorhanden, womit man auch einen Ausfall von Robbery kompensieren kann. (Usami, Jennings)

Fazit: eine sehr gelungene Transferphase.
    zieht den bayern die lederhosn aus, lederhosn aus, lederhosen aus

gerade weil es unser hobby ist und es zum fussball halt genau wie würstchen und bier gehört, gehören solche parolen dazu

stört mich überhaupt nicht, solange man es nicht allzu ernst nimmt und wie manche hirntoten es betreiben und soetwas mit gewalt untermahlen.

ich freue mich halt immer riesig über jeden strauchler der bayern (ausser international) und dennoch habe ich viele freunde, die bayernfans sind und mir würde auch im leben niemals einfallen einen solchen bauern-fan irgendwie anzumaulen oder noch schlimmer.

ich als stadiongänger habe nämlich genauso viel freude daran, mich mit fans von anderen vereinen zu unterhalten und mit ihnen zusammen spass zu haben und dennoch schrei ich im stadion genauso laut mit, wenn es wieder heisst "******* werder bremen"

eine gesunde art spott und sticheleien gehört eben dazu und ist auch nicht schlimm.

in dem sinne
    "******* bauern"

p.s. also das mit den vielen sternchen ist das wort, welches mit "sch" beginnt und mit "e" endet

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

marc (15.07.2011)

6. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Ich bin extrem enttäuscht von den Transfers des FC Bayern. Ich habe gehofft, dass der Wurst Ulli endlich mal Geld in die Hand nimmt und Spieler von hohem europäischem Format holt und was kommt am Ende bei rum? Rafinha, der auf Schalke nur Radau gemacht hat. Boateng, der sich bei ManCity, die nicht die Stärkste Mannschaft in England sind, nicht vernünftig durchgesetzt hat und einen Zweitligastürmer.

Zunächst mal -> Neuer ist absolutes Weltformat
    Boateng hat bei ManCity immer gespielt, wenn er fit war, allerdings auf RAV
    Rafinha war die billige Lösung, weil man für Coentrao nit so viel hinlegen wollte, find ich eig in Ordnung, wenn er wie auf Schalke spielt, dann reicht das
    Petersen, Usami, Jennings alles gute BUs und vorallem billig und mit viel Potential

Aber was noch wichiger ist in dieser Transferphase.. waren die Abgänge

Ich würd mal behaupten, dass in Normalform 7 von 11 Spielern europäisches Format haben, das sollte reichen für den Anfang.. Boa, Gustavo, Kroos und CO. können es alle noch erreichen..

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Standard

Im Prinzip find ich die Transfers von Bayern sehr gut, aber einen Kracher mehr hätte ich mir schon gewünscht. Entweder AV oder IV.
    Und wenn man Hoffenheims Transferpolitik der letzten Jahre verfolgt kann man nicht wirklich sagen, dass die sich Spieler von Weltklasse-Format leisten können

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Im Prinzip find ich die Transfers von Bayern sehr gut, aber einen Kracher mehr hätte ich mir schon gewünscht. Entweder AV oder IV.
    Und wenn man Hoffenheims Transferpolitik der letzten Jahre verfolgt kann man nicht wirklich sagen, dass die sich Spieler von Weltklasse-Format leisten können
    Bei Hoffenheim war es ja auch eher finanziell gemeint. Wenn Hopp wollen würde, könnt er jeden holen. Der ist doch Milliardär oder nich!?!?

Zu Rotciv: Neuer zähle ich nicht, weil der ja eh schon seit nem Jahr unter Vertrag steht. Da war auch klar, dass sie keinen Rensing o.ä. Format holen werden. Trotzdem wäre z.B: der von Dir angesprochen Coentrao super gewesen oder jetz wo Coentrao zu Madrid geht sich um Marcelo bemühen. Ach da gibts viele die ich besser gefunden hätte als Rafinha, sowohl spielerisch als auch vom Namen her.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.447
    Vergeben: 746

Standard

Hopp investiert aber nicht mehr, Hoffenheim gibt nur noch aus, was sie selbständig einnehmen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Bei Hoffenheim war es ja auch eher finanziell gemeint. Wenn Hopp wollen würde, könnt er jeden holen. Der ist doch Milliardär oder nich!?!?

Zu Rotciv: Neuer zähle ich nicht, weil der ja eh schon seit nem Jahr unter Vertrag steht. Da war auch klar, dass sie keinen Rensing o.ä. Format holen werden. Trotzdem wäre z.B: der von Dir angesprochen Coentrao super gewesen oder jetz wo Coentrao zu Madrid geht sich um Marcelo bemühen. Ach da gibts viele die ich besser gefunden hätte als Rafinha, sowohl spielerisch als auch vom Namen her.
    Ja da bin ich ganz bei dir..

Ich hätte auch gern einen Super AV und einen tollen OA..

Marcelo ist besser als Coentrao aber einer von beiden wäre schon super und z.b Hazard oder Gervinho.. aber man kann mit den Transfers trotzdem zufrieden sein.

0 Nicht möglich!

11. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Also für die Bundesliga wird es wohl reichen, da stimmt ich Dir auch zu aber Ulli hat doch immer groß gepriesen, dass sie am liebsten im eigenen Stadion die CL gewinnen wollen und ich glaub nicht, dass das mit dem Team klappen wird.

Lass es doch mal 6-7 Spiele schwach laufen, dann motzt Robben wieder rum, Rafinha macht stunk und dann musste den Haufen erstmal wieder zusammen bekommen und die Hierarchie neu ordnen.

0 Nicht möglich!

Seite 369 von 705 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte