0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
es ist langsam einfach nur bitter: vor der Verpflichtung zu protestieren ist ja das eine, aber nach der Verpflichtung immer noch gegen Neuer solche Aktionen zu bringen schadet der ganzen Mannschaft. Auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist, ist sowas echt bedenklich. Solchen Leuten wünsch ich echt - wie mein Fahrlehrer immer zu sagen pflegte - Dünnsch*** und zu kurze Arme.
Das wird unter Garantie aufhören, wenn (sofern denn möglich) Neuer den entscheidenden Elfer im CL-Finale hält und dann er der gefeierte Held ist - wie damals ein Olli Kahn.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Und wenn das passiert wächst ihm noch ein Regenbogen aus dem Ar*ch und es wird gemunkelt, man hätte Einhörner gesehen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
laut plakat ja nicht
finde es allerdings auch recht traurig und dämlich, was sie mit ihrem neuen torwart veranstalten (diese paar unverbesserlichen hanseln).
hab zwar auch nie verstanden, warum so ein schlaker jung zu bayern geht, wo er in seiner karriere schon an der obersten sprosse angekommen ist , als bester torhüter der welt, aber er wird schlau genug sein zu wissen, was ihn dazu getrieben hat.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Routine für die hohen internationalen Ziele: FC Bayern: Heynckes baut auf van Buyten - Sport Fussball Bundesliga
Das ist ja mal interessant. Wenn Boateng oder Alex kommt, müsste dies für Badstuber bedeuten, dass er auf die Ersatzbank muss. Bin mal gespannt was Heynckes in der Abwehr wirklich aufstellt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wenn Alex kommt wäre er der Abwehrchef.. und für Buyten wäre kein Platz, wenn Boateng kommt, dann muss er wohl mit Breno und Badstuber um den 2. Platz konkurrieren.. 2 junge Leute will Heynckes scheinbar nit..
ich wäre trotzdem für Alex, als Übergangslösung und nächste Saison Höwedes oder Hummels oder von mir aus auch Boateng/Sakho etc.. gibts viele Kandidaten..![]()
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ich glaube nicht, dass Hummels zu Bayern zurückgeht.
Aber ich fände die Lösung mit Alex auch sehr sinnvoll![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Das ist einfach nur lächerlich und wahrscheinlich genau der Grund, warum Bayern so gehasst wird von so vielen Deutschen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen