0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.580 Vergeben: 746 |
Interessiert die Meinung der Schickeria überhaupt irgendjemanden?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.665 Vergeben: 1.426 |
Einfach nur dämlich, die 30.000 die ihn herzlich empfangen haben bei der Saisoneröffnung sind wohl Aussage genug. Er wird sich wohl von so ein paar hundert Männekes nicht aus der Ruhe bringen lassen![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Quelle: fcbayern.dePresse-Erklärung
FCB distanziert sich von Neuer-Schmähungen
Am vergangen Samstag hat der „Runde Tisch“ zwischen den Verantwortlichen des FC Bayern München und einer repräsentativen Gruppe von Fanvertretern stattgefunden. Als Resultat dieses „Runden Tisches“ wurden verschiedene Übereinkünfte zwischen den Parteien getroffen. Unter anderem, dass Manuel Neuer in Zukunft sowohl von allen Fanclubs, als auch den anwesenden Vertretern der Ultras als Bestandteil der Mannschaft des FC Bayern München gesehen wird, dass er mit Respekt behandelt wird und dass Schmähungen gegen ihn unterlassen werden.
Beim gestrigen Spiel einer Regionalauswahl des Trentino gegen den FC Bayern hat eine kleine Gruppe aus der Ultra-Szene diese Vereinbarung gebrochen.
Der FC Bayern München distanziert sich sowohl von dem Plakat gegen Manuel Neuer als auch von den Akteuren dieser kleinen Gruppierung. Wir möchten ferner darüber informieren, dass es sich hierbei um eine sehr kleine, beim FC Bayern nicht registrierte Gruppierung handelt.
Aufgrund der Vorkommnisse in Arco (Trentino) sind die Personen dieser Gruppierung beim FC Bayern München ab sofort „Persona non grata“.
Der Versuch dieser kleinen Gruppierung, einen Keil in die Übereinkunft zwischen den Teilnehmern des Runden Tisches zu treiben, wird sowohl von den Verantwortlichen des FC Bayern München wie auch von den Fanvertretern zurückgewiesen.
Vertreter der Fanvereinigung „Schickeria“ haben sich noch vor Ort gegenüber Sportdirektor Christian Nerlinger und telefonisch beim Fanbeauftragten Raimond Aumann von dieser Aktion distanziert.
Der Vorstand
FC Bayern München AG
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Wundert mich auch.
Die Aktion von dieser "Fan"gruppe ist natürlich sehr dämlich. Anstatt sich über diesen tollen Torhüter zu freuen, so eine sinnlose Aktion. Neuer wird jetzt sicher wieder zurückwechseln, weil ein paar hundert Leute meinen, sie müssten den Kommentar eines Wechsels kommentieren.![]()
Lesezeichen