0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
aah ich hab vergessen welche Weltstars Breno, Schlaudraff, Braafheid, Ismael... geworden sind. ich will zuden auch gerne wissen wo Podolski jetzt stünde ohne die bayern, der wurde einst als größeres talent als Ronaldo gehandelt
und seien wir ehrlich, es sieht ja nen blinder dass bayern auch gern mal leute kauft, damit die anderen sie nicht haben können. so naiv das auch klingen mag
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ohja hast ja mal die Top-Beispiele schlecht hin gewählt
Braafheid, Ismael -> Talente, ahja
Schlaudraff war einfach zu schlecht..
Breno hat seine Zukunft noch vor sich, in diesem Fall find ich das auch schade, dass ihm nicht vertraut wurde.. aber alles in allem ist es blödsinnig zu behaupten, dass man Talente verbrennt.. wenn sie nicht das Zeug dazu haben, kann Bayern nichts für.. Podolski war auch schon über dem Status eines Talents als er zu Bayern kam und konnte sich trotzdem nicht durchsetzen..
das die Spieler gekauft werden, damit sie Andere nicht kriegen ist auch Blödsinn, so hirnverbrannt ist noch nicht mal ManCity, sicherlich hat man immer die Hoffnung, dass die Spieler einschlagen..
Müller, Schweinsteiger, Lahm etc.. Kroos wird sich auch durchsetzen.. eben nur die besten, die sich bei Bayern durchsetzen können..
Lesezeichen