MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 349 von 705 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    der lell ist richtig nett und babbel total locker, sonst immer so 3 journalisten die fragen stellen und nun 23 teenis mit jeweils 100 fragen
    Irgendwas kann jeder
    Babbel finde ich auch sehr sympathisch, ich gönne ihm den Aufsteig mit der Hertha sehr

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: FC Bayern München

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

die hertha hats eh verdient, wieder erstklassig zu sein, bei dem Kader vor allem.

Ich hoffe, dieses Mal bleiben sie ewig drin

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

3. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    die hertha hats eh verdient, wieder erstklassig zu sein, bei dem Kader vor allem.

Ich hoffe, dieses Mal bleiben sie ewig drin
    Hoff ich auch, Hertha BSC Berlin gehört einfach in die Bundesliga. Ich denke, dass sie nächstes Jahr einen Platz im gesichterten Mittelfeld erreichen werden

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 1.426

Standard

Butt verlängert um ein Jahr, Kraft kündigt

Jörg Butt bleibt weiterhin Torhüter des FC Bayern München.
    In einem persönlichen Gespräch haben sich der 36-Jährige und der Vorstand der FC Bayern München AG auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2012, verständigt.
    "Jörg Butt ist ein erstklassiger Torhüter. Ich bin sehr glücklich, dass er noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern bleibt,“ erklärt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. "Dies ist im übrigen auch auf Wunsch unseres neuen Trainers Jupp Heynckes erfolgt."
    Torhüter Thomas Kraft hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Bayern fristgerecht gekündigt und dem Klub mitgeteilt, dass es sein Wunsch ist, den Verein zu verlassen.
    "Thomas Krafts verständliches Ziel ist es, die Nummmer 1 zu sein. Dies können wir ihm nicht garantieren", so Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. "Wir wünschen Thomas für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg."
    Butt verlängert Vertrag beim FCB |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Was soll uns das in Bezug auf Neuer sagen? Butt hat doch monatelang betont, dass er nur bleibt, wenn Neuer nicht kommt.

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.255
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Butt verlängert um ein Jahr, Kraft kündigt

Butt verlängert Vertrag beim FCB |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

Was soll uns das in Bezug auf Neuer sagen? Butt hat doch monatelang betont, dass er nur bleibt, wenn Neuer nicht kommt.
    Butt bleibt als 2. Keeper bei den Bayern und was uns das sagt, Neuer geht zu den Bayern, denn er hat ja klar gesagt, er wechselt innerhalb der Bundesliga und da gibt es ja nur einen Verein, der in Frage kommt

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Also DASS Neuer zu Bayern wechseln wird, steht ja mittlerweile zu 100% fest. Aber ist nur die Frage WANN. Denn ich finde schon dass Schalke recht hat, warum sollten sie sich bewegen. Bayern will den Spieler, also muss Bayern auch was dafür tun, ihn zu bekommen. Und die Aussage von Beckenbauer, dass er auch 50 Mio.€ für Neuer zahlen würde, war da bestimmt nicht sehr hilfreich für seinen eigenen Verein. Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass Butt nochmal ein Jahr spielt und jetzt dann halt schon der Ersatztorwart für Neuer ab 2012 kommt. Ich glaube aber trotzdem noch dran, dass Neuer noch diesen Sommer kommen wird

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Irgendwie find das richtig schade wie die Bayern mit Kraft umgegangen sind umgehen. Find ich recht schade, ich hoffe Thomas schafft eine sehr gute Karriere jetzt und zeigt es diesen Leuten die an der Säbener Straße sitzen

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Irgendwie find das richtig schade wie die Bayern mit Kraft umgegangen sind umgehen. Find ich recht schade, ich hoffe Thomas schafft eine sehr gute Karriere jetzt und zeigt es diesen Leuten die an der Säbener Straße sitzen
    lol soll das ein Witz sein??

er will sich nicht auf einen Konkurrenzkampf mit Neuer einlassen, ist ja auch verständlich, weil er keine Chance hat.. er war Stammkeeper, hat wichtige Erfahrungen gesammelt, hat sich weiter entwickelt, was besseres konnte ihm gar nit passieren.. wenn van gaal nicht wäre, würde er jetzt auch iwo hingehen, aber als Staamtw der 2. Mannschaft, hätte er sicherlich nicht die selben Chancen wie jetzt.. Man kann sagen, ihm steht die Zukunft offen, er kann es selbst bestimmen und da hat Bayern eine Menge dazu beigetragen..

P.S. find es gut, dass Butt verlängert, damit ist es endgültig klar, dass Neuer diese Saison kommen wird.. und Neuer/Butt/Sattelmeier langt vollkommen

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 605
    Vergeben: 122

Standard

Ne soll kein Witz sein. Ich weiß gar nicht warum man den Jungen nicht die Chance gibt sich weiter zu entwickeln und zu zeigen das er ein besserer Keeper werden kann als alle anderen. Aber in München hat man ja noch nie richtig auf sowas gesetzt. Da war Kahn der einzige. Ich find das einfach Schade, da ich Kraft für nen sehr guten halte, da hätte man die 20-25 Mio für Neuer lieber in andere Teile des Teams gesteckt.

er will sich nicht auf einen Konkurrenzkampf mit Neuer einlassen
    ISt ja wohl normal. Wenn ein Verein soviel Geld für einen TW bezahlt, kann sich jedr Keeper der Welt auf die Bank setzen. Ist ja nicht wie in England, die gerne mal für Tribünenhocker an die 20 Mio. ausgeben.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ne soll kein Witz sein. Ich weiß gar nicht warum man den Jungen nicht die Chance gibt sich weiter zu entwickeln und zu zeigen das er ein besserer Keeper werden kann als alle anderen. Aber in München hat man ja noch nie richtig auf sowas gesetzt. Da war Kahn der einzige. Ich find das einfach Schade, da ich Kraft für nen sehr guten halte, da hätte man die 20-25 Mio für Neuer lieber in andere Teile des Teams gesteckt.

ISt ja wohl normal. Wenn ein Verein soviel Geld für einen TW bezahlt, kann sich jedr Keeper der Welt auf die Bank setzen. Ist ja nicht wie in England, die gerne mal für Tribünenhocker an die 20 Mio. ausgeben.
    Fc Bayern ist kein Ausbildungsverein.. man hat die Kohle, sich den besten Keeper leisten zu können, dann holt man ihn auch.. als Kahn nach München kam, war er auch viel viel viel weiter als Kraft in seiner Entwicklung..

Kraft mag ein Talent sein, aber es ist ungewiss, ob er je das Niveau eines Neuers erreichen kann.. ich tippe mal nicht..

Man investiert JETZT um die 20 Mio (ich tipp da auf 17+bonuszahlungen) für Neuer und hat 10 Jahre Ruhe auf dieser Position.. aber was das für Auswirkungen haben kann, hat man schon an Kahn gesehen.. da wurde auch ein Lell und Demichelis mitgeschleift.. Micho hat sogar eine bessere Saison gespielt als Lucio, Lell fanden auch alle überragend.. um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen..

In diesem Sinne -> allein durch Neuer, wird unsere Abwehr auch mit diesem Personal deutlich stärker sein..

0 Nicht möglich!

Seite 349 von 705 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449 ... LetzteLetzte