0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Ribery ermahnt die Kollegen
Es brodelt beim FC Bayern und nur ein Sieg in der Champions League gegen Olympique Lyon könnte die Wogen glätten. Das weiß natürlich auch Franck Ribéry, der mit einem Appell versuchte, seine Kollegen wachzurütteln.
"Wenn wir so wie gegen Hannover spielen, haben wir gegen Lyon keine Chance", mahnte der Franzose. "Es wird derjenige gewinnen, der den größeren Siegeswillen hat und mehr Aggressivität zeigt", glaubt Ribéry. Warum das zuletzt nicht gelang wusste auch er nicht: "Ich weiß nicht, ob sich meine Kollegen im Kopf oder körperlich nicht gut fühlen."
Ribéry selbst brennt auf sein Champions-League-Debüt, zumal in seiner Heimat "alle Augen auf mich gerichtet sein werden", wie er anmerkte. "Gegen Lyon würde ich sogar mit einem gebrochenen Bein auflaufen", sagte er der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe". Mit Olympique-Star Karim Benzema hat er SMS ausgetauscht und seinem Nationalelf-Kollegen forsch mitgeteilt, "dass sie ohne Punkte nach Hause reisen werden".
Noch hat Klinsmann Rückendeckung
Das wünscht sich natürlich auch Jürgen Klinsmann, dem nach dem enttäuschenden Saisonstart und dem missglückten Rotations-Experiment ein scharfer Wind ins Gesicht bläst.
In einer Teamsitzung nach der zweiten Saison-Niederlage hat Klinsmann seinem Star-Ensemble Dampf gemacht: "Es ist ganz normal, dass es nach so einem Spiel klare und vielleicht auch lautere Wort gebraucht hat", berichtete Klinsmann, ohne Inhalte zu verraten.
Noch halten die Bayern-Bosse schützend die Hand über Klinsmann, verteidigen insbesondere dessen wilde Personal-Rochaden. "Die Kritik an der Rotations-Taktik von Jürgen Klinsmann finde ich nicht berechtigt", äußerte Franz Beckenbauer. In seiner "Bild"-Kolumne übermittelte der Präsident aber auch eine Warnung: "Ich hoffe, dass morgen die Stolperstart-Phase endet. Zu oft sollte Bayern jetzt nicht mehr verlieren..."
Manager Uli Hoeneß meinte: "Ich hoffe nicht, dass wir in dieser Saison zwei Gesichter zeigen werden: Ein gutes in der Champions League und ein nicht so gutes in der Bundesliga."
Lyon kommt gerade recht
Klinsmann wird reagieren: Die gegen Hannover geschonten Zé Roberto, Lucio und Bastian Schweinsteiger dürften in die Startelf zurückkehren, in die auch Ribéry drängt. Nach zwei Einsätzen als Einwechselspieler will er endlich in der Startelf ran. "Ich will spielen. Ich will auf dem Platz zeigen, was ich kann", sagte er. Klinsmann verweigerte jedoch eine öffentliche Zusage. Alle müssten sich bis kurz vor dem Spiel "gedulden", erklärte er.
Klinsmann hofft auf einen Befreiungsschlag: "So ein Spiel wie gegen Lyon kommt gerade richtig. Je schwieriger die Aufgabe, umso besser." Mit einem Sechs-Punkte- Start in der Königsklasse könnte auch Klinsmann seinen Kredit im Verein und bei den Fans verbessern: "Wir sind optimal in die Champions League gestartet und wollen diesen Weg weitergehen. Wir spielen auf Sieg", kündigte er entschlossen an.
Einfach wird das nicht: Gegen Lyon gelang den Bayern in bislang vier Vergleichen erst ein Erfolg. "Lyon hat mit Benzema, Juninho und Fred Spieler, die mit einer Aktion ein Spiel entscheiden können. Da muss man auf der Hut sein", warnte auch Klinsmann.
Frankreichs Serienmeister ist als souveräner Tabellenführer der heimischen Liga mit breiter Brust angereist. "Wir sind bereit für Bayern", tönte der Brasilianer Fred. Auch Kapitän und Scharfschütze Juninho steht nach einer Leistenzerrung wieder im Kader. "Unser Ziel ist mindestens ein Punkt, am besten aber drei", verkündete Benzema.
Quelle:www.sportal.de
Tops |
Erhalten: 14.255 Vergeben: 5.771 |
Ja, wenn sie das auch verlieren, dann wird es wohl schon mal ein kleines Gewitter geben![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.903 Vergeben: 0 |
Sollte man von ausgehen das Klinsi bald wech ist. Der kommt mit seiner guten Laune nicht an die Spieler ran. Die brauchen jemand der durch greift und sie zur sau macht. Das sind viele Stars dir brauchen ne harte Hand sonst Funktionieren sie nicht.
Der Hitzfeld hatte das besser im Greif der hat sogar einen Kahn mal raus genommen wenn wo der auf der Weihnachtsfeier net spurrte. So einen brauchen die ne Harte Socke!
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Wenn Klinsmann entlassen würde, wen sollte man einstellen?
Peter Neururer - ein sympatischer Freudetrainer (ähnlich wie Klopp). Hat schon viel Erfahrung, ist aber meißt als "Feuerwehrmann" gedacht. Ist aber "zu laut".
Hans Meier - niemals würde Bayern ihn holen, da in München die Mannschaft das sagen hat nd nicht der Trainer.
Thomas Doll -
Mirko Slomka - sein Spruch sagt alles: "Wenn ich einen Nagel in die Wand haue, um ein Bild aufzuhängen, dann aber merke, dass es nicht passt, dann kann ich den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt."
Klau Augentahler - sehr möglich!
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Peinlich Peinlich...
2 Niederlagen in Folge, und daraus wird so ein verdammt großer Hype gemacht!
Die ******* Bayern kotzen mich aber mal so richtig an.
Immer nur Bayern hier Bayern da...
Da kommt der Loddar aus dem Ausland um ein Interview über Klinsmann zu führen.
Manche Leute sollten sich wirklich mal an den Kopf fassen.
Das dümmliche Gelaber geht jetzt noch länger weiter - Kein Wunder, dass der FCB verhasst ist!![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Lesezeichen