0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
irgendwie habe ich im urin, das gekas 3 tore schiesst an diesem spieltag
am letzten spieltag sind die bayern auf platz 4 und die "grosseinstellung" vom puterroten kopf des wurstuli rahme ich mir ein und hänge es in den keller
cl finale dann in münchen absolvieren dortmund und hannover![]()
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Bayern muss diese Spiel unbedingt gewinnen und davon gehe ich auch aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so wie heute auch wieder, dazu noch ein blinder Schiedsrichter, und schon serviert man 96 P3 aufm Silbertablettaber Gekas Leistung heute war ja auch mal wieder genial
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
Ich weiß auch nicht, Bayern spielt noch schlechter, als das Wetter im April sein kann.
Letzte Woche Top und Heute ein totaler Flop, da kann man schon froh sein, wenigstens einen Punkt geholt zu haben, einfach unfassbar.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Gekas war wirklich absokute Weltklasse![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das einzig gute an diesem Spieltag ist aus bayrischer Sicht, dass jetzt bei ner 96 Niederlage sogar ein Unentschieden reicht, um vorbei zu sein wegen der deutlich besseren TD![]()
ist sowieso ein WUNDER, dass man mit ner TD von +4 auf Platz 3 stehen kann...
MfG
HyEnd
Lesezeichen