MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 341 von 705 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    macht den interimstrainer jetzt zum affen, weil er nun wieder butt zur nr. 1 gemacht hat.
    dem wurstulli in den ***** gekrochen ..... solche trainer braucht man vielleicht bei den bauern, aber ansonsten nicht.
    niemand macht den interimscoach zum affen, vorallem weil er sowieso alles machen kann, was er will, der nachfolger steht nämlich schon fest.. muss also niemanden in den ***** kriechen...

den letzten satz lass ich unkommentiert, weil er einfach nur bescheuert ist.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    niemand macht den interimscoach zum affen, vorallem weil er sowieso alles machen kann, was er will, der nachfolger steht nämlich schon fest.. muss also niemanden in den ***** kriechen...

den letzten satz lass ich unkommentiert, weil er einfach nur bescheuert ist.
    dann farge ich mich, warum er nun kraft degradiert und wieder butt zur nr. 1 macht.

nach den kraftausdrücken vom wurstulli kann man sich allerdings sicher gut vorstellen warum.

zudem hat auch ein interimscoach nach diesem zwischenspiel noch ein berufsleben und wer 1 +1 zusammen zählen kann, der kann sich schon ein bild machen.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Jonker oder wie der heißt , hat so gar um Erlaubnis gefragt bei seinen Vorgänger

Zu Robben sage ich lieber nix , der soll froh sein das er nur 2 Spiele Sperre bekommen hat

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    dann farge ich mich, warum er nun kraft degradiert und wieder butt zur nr. 1 macht.

nach den kraftausdrücken vom wurstulli kann man sich allerdings sicher gut vorstellen warum.

zudem hat auch ein interimscoach nach diesem zwischenspiel noch ein berufsleben und wer 1 +1 zusammen zählen kann, der kann sich schon ein bild machen.
    das kann einfach damit zusammenhängen, dass Kraft in letzter Zeit schlecht spielte, in den letzten Spielen immer Fehler gemacht hat.. Neuer sowieso kommt, Kraft also nicht gefestigt werden MUSS oder auch weil er denken könnte, dass Kraft durch diese medialen Attacken auch durch Hoeneß verursacht einfach zusammenbrechen könnte.. schonmal dran gedacht, dass es Menschen geben könnte, die auch an das Gute in Menschen glauben?!?

Fußball ist hart, da muss man alles dafür tun, um junge Spieler vor dem harten Geschäft so gut wie möglich zu schützen..

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

das kann einfach damit zusammenhängen, dass Kraft in letzter Zeit schlecht spielte, in den letzten Spielen immer Fehler gemacht hat.. Neuer sowieso kommt, Kraft also nicht gefestigt werden MUSS oder auch weil er denken könnte, dass Kraft durch diese medialen Attacken auch durch Hoeneß verursacht einfach zusammenbrechen könnte.. schonmal dran gedacht, dass es Menschen geben könnte, die auch an das Gute in Menschen glauben?!?

Fußball ist hart, da muss man alles dafür tun, um junge Spieler vor dem harten Geschäft so gut wie möglich zu schützen..
    da stimme ich dir zu dem fett markiertem mal zu, allerdings ist man sich in der fachwelt auch einig, dass der herr hoeness mit seinem äusserungen genau das gegenteil betrieben hat. für ihn hat seit dem wechsel auf kraft die schxxxx begonnen, obwohl dieser sehr gut gehalten hat, bis auf die wenigen fehler in den letzten 2 spielen.
    da hat neuer schon ähnliche kloppse gebracht innerhalb einer solchen zeit und den hat man dann nicht für die gesamte misere verantwortlich gemacht.

was man mit dem kraft seitens des bayern managements betreibt, ist wiedermal unter aller sau ... rensing lässt grüssen.
    gruß und gute nacht
    andi

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    489
    Tops

Standard

Hoeneß hat alle Schuld auf den Trainer geschoben , was unter aller Sau war .....die Sache mit Neuer hat Hoeneß ins Rollen gebracht .......bei Doppelpaß im Sport 1 zB

Genau hätte der Verein den Trainer auffordern müssen ...Stelle den Kraft nicht mehr ins Tor .....weil der Verein zahlt die Gehälter und nicht der Trainer ........weil wenn man zu wohle des Vereins handel macht man das so und nicht wie Hoeneß die Sache aussitzen und dann wenn der Trainer weg ist nachzutreten

In der normalen Arbeitswelt würde sich ein Chef nicht lange anschauen .......weil dann könnte sich die Person bei AA melden

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 1.426

Standard

Wie sicher ist es, dass Butt am WE im Tor steht? Müsst ich dann in meiner Kicker-Elf wieder ändern Hab Butt und Kraft

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    489
    Tops

Standard

Ich gehe stark von aus das Butt wieder im Kasten steht

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

@Andy -> ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß nur van Gaal kritisieren wollte, mit seinen Äußerungen, dass er dabei Kraft treffen könnte, hat er wahrscheinlich nicht ganz bedacht.. jedenfalls sehe ich seine Aussage mit ******* auf keinen Fall auf Kraft bezogen, sondern auf die Ergebnisse und die Aufstellung von van Gaal im Allgemeinen..

ansonsten sind wir uns schon einig

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Danke
    43
    Tops

Standard

@Andy -> ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß nur van Gaal kritisieren wollte, mit seinen Äußerungen, dass er dabei Kraft treffen könnte, hat er wahrscheinlich nicht ganz bedacht.. jedenfalls sehe ich seine Aussage mit ******* auf keinen Fall auf Kraft bezogen, sondern auf die Ergebnisse und die Aufstellung von van Gaal im Allgemeinen..

ansonsten sind wir uns schon einig
    jaja .. der ulli ist schon manchmal etwas hitzköpfig und überlegt wohl auch nicht immer, was er da wohl gerade sagt

von seiner persönlichen art mal abgesehen, ist er dennoch ein absolut professioneller und vor allem guter manager und das seit vielen jahren.

ganz im gegenteil zu seinem bruder, der scheint ja überall wo er auftaucht bis kurz vor dem abstieg alles herunter zu wirtschaften und macht sich dann vom acker

@bvb09
    ich habe im radio bei ndr info gehört, dass der "neue" bayern trainer butt wieder zur nr. 1 gemacht hat.

0 Nicht möglich!

Seite 341 von 705 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441 ... LetzteLetzte