MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 339 von 705 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Standard

der Meinung kann ich mich eigentlich nur anschließen, Kraft hat bis auf den Bock gegen Hannover und jetzt gegen Nürnberg meistens klasse gehalten! Vor allem hat er auch richtig geniale Spiele gehabt, z.B. das Hinspiel gegen Inter, oder in der Gruppenphase gegen Rom, nicht zu vergessen einige weitere Paraden in der Liga.

Sicher, Kraft hat vielleicht Einfluss auf die Misere bei Bayern, aber wenn vorne die Tore nicht gemacht werden, bekommt man die bei so einer defensive - für die Kraft ja wohl am wenigsten kann - eben hinten rein.

Sogesehen würde ich nicht die ganze Schuld auf Kraft schieben, sondern eher auf den Rest der Defensive, die ja dieses Jahr wirklich fürn A**** ist.

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.621
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    der Meinung kann ich mich eigentlich nur anschließen, Kraft hat bis auf den Bock gegen Hannover und jetzt gegen Nürnberg meistens klasse gehalten! Vor allem hat er auch richtig geniale Spiele gehabt, z.B. das Hinspiel gegen Inter, oder in der Gruppenphase gegen Rom, nicht zu vergessen einige weitere Paraden in der Liga.

Sicher, Kraft hat vielleicht Einfluss auf die Misere bei Bayern, aber wenn vorne die Tore nicht gemacht werden, bekommt man die bei so einer defensive - für die Kraft ja wohl am wenigsten kann - eben hinten rein.

Sogesehen würde ich nicht die ganze Schuld auf Kraft schieben, sondern eher auf den Rest der Defensive, die ja dieses Jahr wirklich fürn A**** ist.
    Kann ich auch so unterstreichen. Rensing haben die mit dem Druck auch schon kaputt gemacht und was hält der in Köln jetzt plötzlich für Dinger? Ich denke Kraft ist sogar noch einen Tick besser aber der Druck den man um ihn rum aufbaut ist einfach überzogen und schwachsinnig. Die Abwehr tut vieles zu einer Leistung eines Torwarts bei und die ist nunmal einfach grausam

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wieviele fehler hatt denn kraft vor dem letzten spiel gemacht ?

ich kenne jetzt keinen torwart, auch nicht neuer, der nicht ab und an mal einen "klops" macht.
    Sag ich ja auch in gewisser Weise - daher finde ich den Spruch von Hoeness alles andere als passend und gut. Auch wenn er viel geleistet hat und sich demnach wohl mehr herausnehmen darf als andere.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.422
    Vergeben: 746

Standard

Auch wenn Hoeneß mit seiner Aussage ,,Als van Gaal Butt aus dem Tor genommen hat, fing die ganze ******* an" recht hat, da ab dem Moment die Abwehr noch verunsicherter war, weil sie jetzt eben auch noch einen jungen Keeper hinter sich hatten, war die Formulierung natürlich nicht gut. Jetzt denkt Kraft, dass mit ihm persönlich die genaze ******* angefangen hat, wobei es ja eigentlich nur daran liegt, dass Kraft so jung ist und die Abwehr sich umstellen musste.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Auch wenn Hoeneß mit seiner Aussage ,,Als van Gaal Butt aus dem Tor genommen hat, fing die ganze ******* an" recht hat, da ab dem Moment die Abwehr noch verunsicherter war, weil sie jetzt eben auch noch einen jungen Keeper hinter sich hatten, war die Formulierung natürlich nicht gut. Jetzt denkt Kraft, dass mit ihm persönlich die genaze ******* angefangen hat, wobei es ja eigentlich nur daran liegt, dass Kraft so jung ist und die Abwehr sich umstellen musste.
    dann sollte bayern die abwehr mal austauschen, wenn die sich alleine durch das alter eines torwart verunsichern lassen

warum sollte man die abwehr deswegen umstellen ?

der wurst-ulli kommt doch nur einfach mit der tatsache nicht klar, dass sie nicht "state of the art" sind momentan.

ich hoffe für den deutschen fussball, dass sich derart tendenz auch weiter fortsetzt und sich auch andere teams weiter oben festsetzen können.
    dann kommen solche dummen sprüche alla´ "die besten spieler müssen bei bayern spielen" auch nicht mehr und vor allem steigt deutschland dann nochmal ganz deutlich in der internationalen wertung (CL/EL) .

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Rummenigge: «Werden keinen Stammspieler verkaufen»
    Der FC Bayern München will seine Superstars um Arjen Robben und Franck Ribéry unbedingt halten - auch wenn der deutsche Fußball-Rekordmeister die Champions League in dieser Saison verpassen sollte. «Das kann ich garantieren. Aber nicht nur die zwei! Wir werden keinen Stammspieler verkaufen, von dem wir überzeugt sind», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (Foto) in einem Interview der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe).

Der 55-Jährige übte zudem Kritik am unlängst beurlaubten Trainer Louis van Gaal. Rummenigge warf dem Niederländer vor allem den Torhüterwechsel in der Winterpause vor. «Van Gaal war bewusst, dass das politische Sprengkraft hat, wir haben ihm das auch klar zu verstehen gegeben», sagte der Vorstandschef im Rückblick auf die Torhüterentscheidung zugunsten von Thomas Kraft und gegen Hans-Jörg Butt. Laut Rummenigge sei damit auch die Diskussion um Manuel Neuer «befeuert» worden.
    Quelle: transfermarkt.de

Gut, alles andere wäre auch etwas komisch

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: FC Bayern München

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops

Standard

Eigentlich sollte das umgekehrt sein!
    Als Beispiel Ajax! Stekelenburg ist verletzt und Verhoeven musste ins Tor, doch die Abwehr war motivierter und sicherer weil sie wussten das nicht ein Stekelenburg im Goal steht!
    Und das van Gaal auf einen jungen Spieler setzt ist doch gut! Da kan man Kraft nicht die Schuld geben, die Abwehr war eifach unfähig!

[URL="http://www.transfermarkt.de/de/rummenigge-werden-keinen-stammspieler-verkaufen/news/anzeigen_60177.html#"]Quelle: transfermarkt.de

Gut, alles andere wäre auch etwas komisch
    Das ist aber nur so wenn sie die CL packen, glaube kaum das z.B. Robben bleibt wenn sie in der EL spielen.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ich würde Kraft auch nicht die Schuld an der Misere geben, aber wenn halt nunmal in der Abwehr 3 oder 4 Spieler unter 22 sind, kann es nicht funktionieren. In einer Phase, in der die Abwehr sehr sehr verunsichert ist, auch noch einen neuen, jungen, unerfahrenen Keeper spielen zu lassen, ist ein sehr hohes Risiko, das sich für van Gaal nicht ausgezahlt hat.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops

Standard

Ich würde Kraft auch nicht die Schuld an der Misere geben, aber wenn halt nunmal in der Abwehr 3 oder 4 Spieler unter 22 sind, kann es nicht funktionieren. In einer Phase, in der die Abwehr sehr sehr verunsichert ist, auch noch einen neuen, jungen, unerfahrenen Keeper spielen zu lassen, ist ein sehr hohes Risiko, das sich für van Gaal nicht ausgezahlt hat.
    es sei denn man heisst mainz oder dortmund oder oder

wenn ich götze (ich weiss, kein abwehrspieler, aber sehr jung) so spielen sehe, dann komme ich zu einer anderen überzeugung.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Hummels oder Subotic haben auch eine ganz andere Qualität als Badstuber oder Breno. Und bei Mainz spielt kein einziger junger Spieler in der Abwehr

0 Nicht möglich!

Seite 339 von 705 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389439 ... LetzteLetzte