0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Hoffentlich kommt jemand, der Leverkusen nächste Woche den Ar*** aufreißt und die 5-0 nach Hause schickt. Dumem Aspirini Truppe....
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
bin ich auch für, dann muss nur noch 96 verlieren und schon ist P3 wieder da - und bleibt auch unser!
Bayern + EL =
96 + CL =![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
So siehts aus. Wenn jetzt Hamburg oder Schalke auf Platz 3 stehen würde hätte ich nichts gegen eine EL-Teilnahme der Bayern. Aber Hannover. Die werden international in der CL niemals bestehen. Es scheint ja wirklich so, als ob Jonker bis Saisonende bleibt. Würde an seiner Stelle so aufstellen, da Robben ja fehlt.
--------------------Gomez----------------Klose-------------------------
--Ribéry-------------------------------------------------------Müller----
------------------------------------------------------------------------
---------------------Luiz Gustavo--------Schweinsteiger-----------------
---Pranjic------------Badstuber----------Tymoschuck-----------Lahm----
--------------------------------Butt------------------------------------
Alternativ in einem Ein-Mann-Sturm Kroos oder Müller auf die 10 und der andere von den beiden dann auf rechts.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Badstuber ist gesperrt.. und wenn Jonker gegen Leverkusen ein 4-4-2 spielen lässt, kann das nichts werden..
ich bin für das gewöhnliche 4-3-3..
--------------------------Gomez
Ribery---------------------------------------------Müller
----------Schweini--------------------Kroos
-------------------------Tymo
Pranjic-----Gustavo-----------------Breno----------Lahm
--------------------------Kraft
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Gut, das ist ja dann im Prinzip meine Alternativlösung. Das mit Badstuber hab ich nicht gewusst, dann würd ich auch Breno spielen lassen. Und du hast halt noch Tymoshchuk und Gustavo vertauscht, was ich nicht machen würde, da Gustavo als 6er deutlich besser ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Sollte Hoeneß auch gehen?
In der aktuellen Diskussion der Woche soll es nicht darum gehen, ob die Entlassung von Louis van Gaal beim FC Bayern aus sportlicher Sicht die richtige Entscheidung war. Denn nach dem 1:1 in Nürnberg und der nun wieder drohenden Europa League ist dieser Schritt nachvollziehbar.
Nein, hier soll vielmehr im Mittelpunkt stehen, ob der ehemalige Manager Uli Hoeneß mit seiner verletzten Eitelkeit nicht viel zu weit gegangen ist und dem FC Bayern großen Schaden zugefügt hat. Die Pressekonferenz an der Säbener Straße mit einem extrem emotionalen Hoeneß hat gezeigt, wie tief die Gräben zwischen van Gaal und Hoeneß waren, seitdem der Niederländer in seiner Biographie kritische Töne gewählt hatte und der Präsident nicht mehr in jede Entscheidung eingebunden war.
Die Genugtuung war Hoeneß in den hochroten Kopf geschrieben, doch ein Blick nach links und rechts wäre sicher ratsam gewesen. Denn nun weiß die Öffentlichkeit, wie die Matchverhältnisse in München verteilt sind. Es gibt zwar einen Vorstand, aber es entscheidet der Präsident. Es gibt mit Christian Nerlinger auch einen Manager, doch in der Trainerfrage hat er wohl nichts zu sagen.
Und dann ist da noch Thomas Kraft. Van Gaals Entscheidung, das Eigengewächs zur Nummer eins zu machen, wurde von Hoeneß zum "Anfang der *******" gemacht. Mag sein, aber damit dürfte die Karriere des Torhüters in München beendet sein. Wahrscheinlich kommt im Sommer Manuel Neuer, aber ist Hoeneß mit dieser Äußerung nicht viel zu weit gegangen und zerstört möglicherweise eine ganze Karriere?
Oder gehört dieser Vorfall ganz einfach zum harten Bundesliga-Geschäft? Hat Hoeneß nur die Wahrheit ausgesprochen und ist damit eine aussterbende Spezies, zumal über die einmaligen Verdienste des 59-Jährigen beim FC Bayern keine zwei Meinungen bestehen dürfen. sportal.de ist gespannt auf Ihre Meinung zur Lage in München - wie gewohnt können Sie über die Kommentarfunktion Ihre Beiträge zur Diskussion der Woche abgeben.
Quelle: Sollte Hoeneß auch gehen? - Diskussion der Woche - Sport Live bei sportal.de
Nette Diskussion
Weil das nachtreten war keine feine Sache und Fehler die man auch mitgemacht hat den Trainer alleinzuzuschreiben geht gar nicht![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Der Ulli dreht ein wenig durch diese Saison.
In meinen Augen hat vGaal dem jungen Keeper einfach noch eine Chance gegeben bevor eine unumstrittene Nummer Eins, wie z.B. Neuer, kommt. Find das generell etwas überzogen. Butt war auch nicht der fehlerfreie Überkeeper![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
nö, hoeneß darf kritisieren, der hat so viel erreicht mit bayern.
das nachhaken war nicht schön aber er hat ja recht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen