Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich hass diese Schickeria, das sind totale Vollidioten. Erst die Aktion mit Neuer und dann das. Was nicht heißt, dass ich es nicht verstehen kann, dass sie 1860 nicht helfen wollen. Aber dann sollen sie nicht Hoeneß so angreifen, sondern die Verantwortlichen von 60.
Hoeneß ist Präsident vom FC Bayern München, schon vergessen?

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
So ists richtig
Und außerdem handelt Hoeneß ja auch aus Eigeninteresse... wenn 60 gerettet wird, hat Bayern doch finanziell wegen dem Stadion auch was davon, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Totaler Käse, denn Bayern finanziert das Stadion komplett allein.

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen

Was mir allerdings gegen den Strich geht, ist der Hass an Manuel Neuer, absolut unverständlich... aber Hauptsache, die haben was zu labbern..
Oha, du als Bayern-Fan weißt nicht, woher der Hass auf Neuer kommt????
Mir unverständlich
Kein richtiger Bayern-Fan vergisst die Aktion mit der Eckfahne, als er Kahn nachgeäfft hat, ich zB auch nicht.
Neuer ist Bayern-Hasser, das sollte hinlänglich bekannt sein.

Wenn Neuer kommt, wovon ich ausgehe, kann man sich schonmal die erste Zeit auf dumme Pfiffe etc einstellen, nach spätestens einem Jahr wird es aber wohl wieder vergessen und Neuer wird zu unserem neuen Titan..
Da wäre ich mir nicht so sicher und den mit unserem Titan zu vergleichen ist absolut unangebracht.
Von mir aus kann der Depp in Saudi-Arabien spielen, aber nicht bei Bayern