0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.286 Vergeben: 0 |
Der Wechsel von Fabio Coentrao scheint ja auch noch nicht fix zu sein , da Bayern die gefordert Ablöse zu hoch ist und der Spieler nicht so richtig Bock hat auf Bayern![]()
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Mexes wird damit definitiv nicht kommen. Ich tippe deshalb jetzt auf Jerome Boateng und Alex. Ansonsten gibt's eigentlich keinen richtigen Kandidaten mehr.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Dann lieber Coentrao für 25 als van der Wiel für 18.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.968 Vergeben: 5.771 |
Hoeneß ist Präsident vom FC Bayern München, schon vergessen?
Totaler Käse, denn Bayern finanziert das Stadion komplett allein.
Oha, du als Bayern-Fan weißt nicht, woher der Hass auf Neuer kommt????
Mir unverständlich
Kein richtiger Bayern-Fan vergisst die Aktion mit der Eckfahne, als er Kahn nachgeäfft hat, ich zB auch nicht.
Neuer ist Bayern-Hasser, das sollte hinlänglich bekannt sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher und den mit unserem Titan zu vergleichen ist absolut unangebracht.Wenn Neuer kommt, wovon ich ausgehe, kann man sich schonmal die erste Zeit auf dumme Pfiffe etc einstellen, nach spätestens einem Jahr wird es aber wohl wieder vergessen und Neuer wird zu unserem neuen Titan..
Von mir aus kann der Depp in Saudi-Arabien spielen, aber nicht bei Bayern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja Andy, mir ist die Aktion bekannt..
trotzdem ist das für mich absolut lächerlich, Neuer jetzt als Bayern-Hasser hinzustellen oder auf einen Weltklassemann zu verzichten, nur weil man das denkt..
@Marc -> Alex ist kein Thema und wird mit Sicherheit nicht kommen.. genauso wie Baines..
@Meck -> wie kommste darauf, dass er kein Bock auf Bayern hat?? gib bitte eine Quelle dazu an.. Bayern ist eine der Topadressen in Europa.. nur wenn Barca oder Real anfragt, wird er sich wohl für sie entscheiden.. Chelsea, Manu etc. können kein Thema sein, weil sie alle top besetzt sind auf dieser Position, Real will ihn nicht, weil sie Marcelo haben und Barca braucht ihn nicht unbedingt..
also in meinen Augen, sieht alles nach einem Wechsel nach München aus..
Tops |
Erhalten: 14.968 Vergeben: 5.771 |
nun, er hat sich in der Vergangenheit mehr als nur einmal selbst geautet, man muss ihn also nicht erst dazu machentrotzdem ist das für mich absolut lächerlich, Neuer jetzt als Bayern-Hasser hinzustellen oder auf einen Weltklassemann zu verzichten, nur weil man das denkt..
Meine Meinung ist aber nach wie vor, er passt nicht zu Bayern, genauso, wie die "Klinsfrau" damals.
Klar, entscheiden werden es die Bosse von Bayern und Schalke, aber wenn es zu dem Wechsel kommt, muss sich keiner von denen wundern, das Neuer niemand haben will, zumindest, was die Fans anbelangt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen