0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich bin der Meinung, er ist jetzt schon dazu zu zählen. Er hat in Stuttgart ununterbrochen seine Leistung abgerufen und bis auf den Hänger zum Anfang, wo van Gaal ihn völlig unverständlich einfach nicht spielen lassen hat, hat er sie auch bei Bayern gezeigt. In der Champions League ist er mit 7 Toren auch vorne. Ich sehe ihn als einen der besten Stürmer Europas. Er hat ein gutes Kopfballspiel, ackert mittlerweile wie ein Hund, steht halt immer mal wieder richtig und macht seine Buden! Sympathisch ist er dazu auch noch.
Ich fand Ribery extrem schwach. Der hat dauernd die Bälle verdribbelt und stand für meinen Geschmack auch kurz vor gelb-rot. Er hat nach verlorenen Bällen dauernd von hinten nachgestochert. Ein etwas strengerer Schiri hätte ihn 2 Mal vom Platz gestellt.
Wenn sie im Rückspiel genau so eine Leistung zeigen können alle Kritiker (mich eingeschlossen) sowas von einpacken. Das war einfach mit Klasse gespielt gestern.
Ich bin sogar der Meinung, dass es in Europa nicht viel besser geht als die Raute vorn mit Müller, Robbery und Gomez.
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Alles absolut richtig so, außer dass ich Ribéry gestern schwach fand. Aber er wahr wenigstens sehr bemüht.
Gomez ist Stürmer, muss Tore schießen und tut das auch. Und die Begründung seine Tore seien alle aus 5 Metern geschossen ist totaler Schwachsinn... Es ist immer nur so leicht, den Ball reinzuschieben, weil solche Stürmer eben ein perfektes Stellungsspiel haben. Das machen Stürmer wie zum Beispiel Drogba oder Torres in guter Form auch nicht anders.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ribery hatte keine herausragenden Aktionen, aber allzu schlecht fand ich ihn auch nicht. Die Erwartungshaltung ist halt immer höher, als "nur ein ordentliches Spiel" zu machen.
Das Problem ist einfach, wenn du keinen Support von dem anderen Außenspieler auf deiner Seite bekommst (Badstuber war glaub ich nachher LV, oder?), dann stehst du wirklich ganz alleine da gegen 2-3 Verteidiger.
Tops |
Ribéry ist ziemlich oft hängen geblieben und hat ziemlich oft den Ball verloren... da hätte er früher abspielen müssen. Ja, als Badstuber LV war, war es besonders so, dass er oft ziemlich alleine auf seiner Seite stand. Aber in der Mitte wareigentlich immer jemand frei
Und als Pranjic links hinten war (der ein klasse Spiel gemacht hat in der ersten halben Stunde) war Ribéry aber auch schon schlecht und hat fast keinen Zweikampf gewonnen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich fand Ribery keinesfalls schwach.. er hat ein ordentliches Spiel gemacht, viele Freiräume für Müller geschaffen, wurde stets von 2 Mann attackiert, als Pranjic spielte, hat er ihn paar mal gut in Szene gebracht, zudem hatte er schon einige gute Aktion.. klar der hat kein Tor geschossen und keins vorbereitet, aber das kann man nich in jedem Spiel erwarten, er hat sich bemüht, hat defensiv gut agiert.. ich fand das Spiel in Ordnung.. außerdem Kopfball an die Latte..
Robben war nicht unbedingt besser als der kleine Franzose, trotzdem scheint es mir, als wird Ribery seit seiner Affäre völlig anders bewertet und angesehen..
Schade.
Tops |
Nein, ich bewerte ihn sicher dadurch nicht anders, das kann ich dir versichern
Aber Ribéry ist ziemlich oft hängen geblieben, das war keine klasse Leistung von ihm gestern. Das ist nunmal so. Aber schlecht war das natürlich trotzdem nicht, nur nicht ganz so gut wie von seinen anderen Teamkollegen in der Offensive.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
"wir sind auf allen positionen besser besetzt, wir gewinnen mit 2 toren unterschied ..... ach was sage ich ... mit 4 toren unterschied"![]()
gut gemacht wurst ulli und konsorten. vielleicht wisst ihr ja nun, warum es soviele "menschen" gibt, die sich freuen , wenn die bauern ... ähhhh bayern verlieren.
dieses überhebliche gefasel kam noch niemals gut an.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich meine einfach, dass jeder, der behauptet, dass Dortmund die bessere Mannschaft ist als der FC Bayern, lebt in einer vollkommenen Wunschwelt..
sicher sind sie im Moment besser, auch wenns nur in der Bundesliga ist, mehr auch nicht.. nächste Saison spielen die auch wieder um die Plätze 3-6..
Lesezeichen