0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 2.054 Vergeben: 1.426 |
Fande schon, dass Kraft ganz gut gehalten hat und 1-2 ordentliche Reflexe gezeigt hat aber als Wolff Fuss gesagt hat "Wie ein Titan" und 2 Sekunden später gemerkt hat, was er da fürn Stuß gesagt hat und wieder zurück ruderte á la "Naja vielleicht nicht ganz Titan aber ein Mittelding zwischen Titan und Katze" musste ich schon lachen.
Robben ging mir gestern wieder total auf die Nerven, unfassbar wie arrogant der Typ ist. Dauernd mit den Armen am rudern, der erste der beim Schiri ist nach einem Foul. Ätzend!
Was ich bislang in keinem Thema gelesen habe, ist diese unglaublich geile Hackenvorarbeit von Schweini, die später zum Pfostenschuss von Robben führte. Auch wenn wahrscheinlich mehr Glück dabei war, aber die Szene sah richtig Spitze aus!
Und da ich ja die Schiedsrichter die letzten Wochen so geschunden habe muss ich jetzt mal sagen, dass das eine der besten Leistungen der letzten Wochen war. Er hat das Spiel offen laufen lassen, nicht für jedes Pupsfoul direkt ne Karte gezogen und in engen Entscheidungen lagen er und seine Assistenten auch (mMn) immer richtig.![]()
Lesezeichen