Haha..

und du meinst, dass ich mich bei dir entschuldigen sollte??

Ich bin nachwievor der Meinung, dass ich absolut im Recht bin und mit "Ahnungslos" meinte ich sicher nicht dumm.. aber du drehst dir ja gern die Worte so um, dass du einen Grund hast, weiter irgendeinen ****** posten zu können..

Ahnungslosen bezog sich lediglich auf die Meinung zu van Gaal, wer ihn als Graupe bezeichnet, hat in meinen Augen absolut keine Ahnung von Fußball..

ahja und dein vorletzter Post mit Harz 4 etc.. berührt mich in keiner Weise.. da musst schon was besseres auspacken..

Am besten du schaust dir einfach die Spiele von der Letzten Rückrunde an, oder die Barca Spiele unter van Gaal oder die Ajax Spiele... dann wirst auch du merken, dass dieser Mann den modernen Fußball "praktisch" erfunden hat und diesen lebt wie kein Anderer.. selbst Mourinho, den die halbe Welt vergöttert, war ein Lehrling von ihm und sagte auch schon öfter, dass van Gaal für ihn der beste Trainer sei... aber leb du in deiner Klopp Traumwelt, ich kann dir nur jetzt schon versprechen, dass dieser in seinem Leben nie soviele Titel holen wird..

@an den Rest der Forumgemeinschaft :

wie FCBayern schon sagte, ist Robben leicht erkältet und man weiß noch nicht, ob er spielen kann.. ich denke, dass er auf jeden Fall im Kader sein wird.. genauso wie Ribery, was eine sehr gute Nachricht ist.. zudem fallen Contento, Kroos und Olic (weiterhin) aus..

Ich denke, dass van Gaal diese Aufstellung aufs Feld bringt:

-------------------------Gomez
Müller------------------Schweini------------------Altintop
-----------Pranjic-------------------Tymo/Ottl
Gustavo------Badstuber------------Breno/Tymo------Lahm
--------------------------Kraft

schätze, dass er wieder Breno eine Chance gibt und Tymo somit ins MF rückt..

Tippe auf ein knappes Spiel 1:3.. Kölner werden gut spielen, aber man kennt Rensings Schwächen Robben und Ribery kommen in der 2. HZ rein, dann gibts ein Feuerwerk..

Peace.