0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich hab nie behauptet, dass van Gaal toll ist, nur weil letztes Jahr mal großer Erfolg da war. Ein guter oder schlechter Trainer ist nicht an Erfolg zu messen.
Mourinho würde mit Köln nicht Meister werden genauso wenig wird Benno Möhlmann mit Barcelona automatisch irgendwo im Mittelfeld landen
Tops |
Erhalten: 4.446 Vergeben: 0 |
Mourinho würde mit Köln nicht Meister werden genauso wenig wird Benno Möhlmann mit Barcelona automatisch irgendwo im Mittelfeld landen![]()
Mourinho würde nie zu so einen Verein gehen und wenn Benno so ein Angebot bekommen würde .......müßte Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Umfeld der Ahnungslosen.. wunderbar..
van Gaal hat Xavi, Iniesta, Valdez, van der Sar, Müller etc. pp.. geformt und zur absoluten Spitzenklasse aufsteigen lassen.. er trainiert gern junge Spieler und lässt sie reifen, das macht ihn schon zu einem der besten Trainer der Welt..
Bei einem gebe ich dir Recht, mit Real/Barca etc.. kann so gut wie jeder Trainer Meister werden, weil sie eine Weltklassetruppe haben.. und sich wenn nötig noch locker 5 Weltklasseleute dazukaufen können..
Aber als van Gaal zu Bayern kam, hatte er genau 3 Weltklassespieler (Ribery, Lucio und Lahm) und der Rest war mehr oder weniger Durschnitt.. einige waren besser, einige schlechter.. Robben kam dazu, Lucio ging -> 3
Er hat Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Olic, sogar Robben, der vorher nie soviele Tore erzielt hat, van Bommel, van Buyten und Butt zur absoluten Topform verholfen, wodurch man das Championsleague Finale erreichen konnte und 2 nationale Titel eingesackt hat..
Er hat der Mannschaft in kürzester Zeit eine Philosophie eingeimpft, durch die man stellenweise überragenden Fußball gespielt hat..
Müller und Schweinsteiger waren auch bei der WM überragend, auch van Gaals Verdienst, ohne ihn würde Schweinsteiger immernoch RM spielen und Müller würde weiterhin kein Mensch kennen..
Aber natürlich ist er eine Graupe, schließlich sieht es deine Freundin, deine Familie und SOGAR dein Chef, vlt sogar die Penner von der Bushalte aus deinem Dorf..
Den (03.02.2011)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
"Umfeld der Ahnungslosen" ist eine öffentliche Denunzierung und Beleidigung. Ich möchte eine Abmahnung durch einen Moderator oder Admin oder eine öffentliche Entschuldigung sonst muss ich mich auch mal auf das Niveau herablassen
"1.1 - Es gilt eine grundsätzliche Meinungsfreiheit. Meinungen anderer User sind zu tolerieren, auch wenn ihr dieser nicht zustimmt. Natürlich sind Diskussionen zu den jeweiligen Themen gestattet, Beleidigungen oder Ähnliches sind allerdings nicht erwünscht und werden geahndet."
"2.1 - Nicht gestattet sind Beiträge mit rassistischen, sexistischen oder illegalen Inhalten sowie Bemerkungen, die religiöse Gefühle anderer beleidigen. Ebenso Fehl am Platz sind Beleidigungen, Verleumdungen, Fäkalsprache und persönliche Angriffe. Beiträge mit Links zu Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen Ihrer Seite zahlen, sowie andere Formen von Werbethreads sind ebenfalls verboten und werden nach Herauseditieren des Linkes geschlossen oder ganz gelöscht."
"4.2 - Grundsätzlich werden Strafen bei Missachtung der Forenregeln je nach Situation den Umständen entsprechend verhängt. Im Normalfall folgt auf zwei Verwarnungen der Ausschluss vom Forum. Die Strafen werden in jedem Fall von einem Mitglied des Foren Team's begründet. Eine Liste der gegen Regeln verstoßenden User wird intern geführt."
In diesem Fall bin ich nicht nur persönlich angegriffen, sondern auch meine Familie und Freunde.
Geändert von Viz-E (03.02.2011 um 08:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Lächerlich..
dann kann ich auch sagen, dass ich mich beleidigt fühle, weil du "van Gaal als Nulpe bezeichnet hast.. oder van Gaal wäre menschlich das Letzte.."
oder das hier:
da fühle ich mich seeeeeeeeeeehr beleidigt und möchte, dass auch du eine Verwarnung bekommst..Wenn Du van Gaal menschlich so vergötterst weiß ich auch wieso wir menschlich 0 oder eher -0 passen.
KINDERGARTEN HOCH DREI...
Werd erwachsen oder lern zu diskutieren.. du hast nämlich überhaupt keine Argumente gebracht, hast dich nur drauf festgelegt, dass van Gaal eine absolute 0 sei, sowohl als Trainer als auch als Mensch..
Immerhin denkt dein Umfeld ja genauso.. KLASSE!
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
wieso kommt es mir bei dir (rotciv917) immer so vor als würdest du auf alle hinabsehen?!?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 15.833 Vergeben: 5.772 |
Jungs, beruhigt euch mal wieder.
Auch ein van Gaal ist es nicht unbedingt Wert, das man sich hier deswegen zofft.
Eine sachliche Diskussion ist immer gern gesehen, aber man sollte das Ganze nicht ausarten lassen und auch nicht unbedingt so persönlich nehmen.
Wir könnten so eine Diskussion, wie gerade hier, doch in jedem Vereins-Thread aufmachen und die Resultate wären die gleichen, denn es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, was ja auch im Wesen des Menschen liegt.
Und mal unter uns, wenn ein BvB-Fan in einem Bayern-Thread auf das Team oder den momentanen Trainer schimpft, dann ist doch Zwistigkeit schon fast vorprogrammiert.
Wenn einer von uns jetzt im Dortmund-Thread über den Trainer oder Spieler her ziehen würden, dann würde das Spiel doch dort genau anderes herum laufen.
Also, wie diskutieren jetzt schön sachlich weiter, ohne persönlich oder ausfallend zu werden und das betrifft alle Parteien.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
marc (03.02.2011)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Ribéry gehört am Wochenende gegen Köln doch zum Kader. Dagegen ist der Einsatz des Erkälteten Arjen Robben fraglich.
Außerdem gab es gestern folgendes zu vermelden:
weiterlesen...Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Wenn sich da der Robben mal nicht verletzt
Bin mal gespannt, ob Franck am Wochenende spielt, denke als Joker so ab Minute 70 könnte er kommen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen