Egal wie ein Toni spielen wird, an dem kommst nicht vorbei. Kein Team kann es sich leisten den auf die Bank zusetzten, selbst wenn der noch so schlecht spielt. Und noch so dumm rum steht, der macht nen Tor. Ist fast unbegreiflich. Der läuft nen Paar Meter bleibt steht warte und macht das Ding rein. Und genau aus diesem Grund kannste den nicht auf die Bank setzten.

Klose naja schlechte Spiele gehabt und in meinen Augen hätter er auf die Bak gemusst. Scheinbar genießt er bei den Bayern aber auch einen großen Status. Den die Letzten spiel von ihm konnte man sich net mit anschauen. Kaum macht der 3 Tore zweifelt keiner mehr. Ein Klose in Topform ist natürlich ein Spieler an den man nicht vorbei kommt.

Und Poldi hat dort eben nur 3 Wahl. Er spielt gut, mal wirklich Top dann leider wieder schwächer. Aber betrachtet man die Letzten Wochen vill Monate hat Poldi einfach die Konstantere Leistung gegen über Klose gebracht.
Nun bekommst gesagt das du 3 Wahl bist und das auch 2 jahre so bleiben kann. Also ich meine da wird man doch Aggresiv, da geht doch nichts mehr.
Poldi ist bei Bayern kaputt gegangen. Dank einer länger Verletztung und dann durch die super Einkäufe. Da ist Bayern noch net mal groß dran schuld. Doch ich glaube Poldi wird sich nie Steigern können wenn er nicht Regelmäßig spielt.
Er mag den Vorteil haben vielseitig einsetztbar zu sein. Doch seine gute Nebenposition liegt auf der von Frank Ribery und ich glaube nicht das Bayern auch nur eine Sekunde dran denken wird Ribery nicht als Stammspieler einzusetzten. Was aber auch totaler Quatsch wäre. Den ein Ribery ist im Kader von Bayern in kurzer und schneller Zeit wichtiger als jeder andere. Mit Ribery läuft das Spiel einfach ganz anders und meist sogar noch besser.

Also hat Poldi weiterhin seinen Stammplatz...auf der Bank und da wird er auch bleiben bis einer der beiden sich Verletzt oder er geht.