0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Er spielt bei Fener![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ich denke, wenn sie einen IV verpflichten dann heitinga.
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Absoluter Schwachsinn..
Badstuber und Breno haben das Potential auch die CL zu gewinnen..
Nur mal als Beispiel: Demichelis und van Buyten kommen ins CL Finale..
Damit meine ich, wenn die Mannschaft funktioniert, funktioniert auch die grottigste IV.. Badstuber und Breno sind Klassen besser als die beiden zuvor erwähnten.. lass die Jungs paar Spiele zusammen spielen, dann sehr ihr es auch ein..
Ich habs oft genug erwähnt.. Aber ich wiederhole mich gern noch einmal..
Bei diesem DM, das was momentan immer auf dem Platz steht, würden auch Pique(für mich der beste IV der Welt) zusammen mit Terry/Ferdinand/Puyol oder wen auch immer.. schlecht aussehen..
sobald im DM Schweinsteiger+Gustavo/Kroos spielen, wird es auch mehr zu 0 Spiele geben.. das ist sicher.. Schweinsteiger und Kroos werden mehr Anspielstationen bieten und den Ball nicht sofort verkacken.. sowie es Bommel tut... ich wünsch mir, dass Duo so wie vor der Winterpause auch.. selbst, wenn sie defensiv nicht sooo stark sind, wie klassische dms (Tymo, Gustavo, Essien, Mascherano und co) wird es das Spiel enorm verbessern..
Denn wer sich mit der Philosophie von van Gaal auseinandergesetzt hat, der weiß auch, dass das Spiel auf Ballbesitz fixiert ist, also wenn Bayern den Ball hat, kann es auch nicht zu einem Gegentor kommen..
-> somit abwarten und nicht grundlos auf 21 jährige Talente draufhauen..
Peace.
Lesezeichen