0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Nein.. Keiner von den Beiden ist für diese Positionen geeignet..
eher LZM RZM sprich LM RM.. da sind verschiedene Positionen..
Ronaldo, Messi, Robben, Ribery, Malouda, Nani und co.. sind für diese Positionen geeignet, aber auf keinen Fall Altintop und Pranjic..
ahja und Robben hat schon immer auf einer der beiden Außenpositionen gespielt, ob LA oder RA nimmt sich nicht viel.. Robben ist rechts sogar stärker, weil er selber Tore erzielen kann.. Links musste er öfters die Flanke bringen bzw den Pass in den Rückraum..
Peace.
Tops |
Sage ja, dass die Jungs die Position nicht 1:1 bekleiden werden - wäre auch sicherlich ganz hilfreich, da man mit solchen Jungs einfach auch das Spiel mit 1-2 Wechseln grundlegend ändern kann.
Das mit Robben war eher so gemeint, dass man erst sagen kann, dass ein Spieler eine Position nicht spielen kann, wenn er sie mal gespielt hat. Bei Robben hat damals auch jeder geschriehen wie man ihn nur von links auf rechts setzen konnte. Zudem war er damals recht schwach im Abschluss, aber dennoch hat José M. ihn immer wieder gerne von der rechten Seite Druck machen lassen - wenn er denn in Chelsea mal spielen durfte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Würde gerne mal sehen, wie sich ein Pranjic bei Bayern im LM machen würde, da ich denke, dass er immernoch als LV viel Potential verschenkt.
Tops |
ich wiederhole mich.. Pranjic kann Ribery nicht ersetzen, weil wir nicht die richtige Position für ihn haben.. DEMNACH muss ein OA geholt werden, das war eig meine Grundaussage..
Aber was das Spiel am Samstag angeht würd ich auch gern Pranjic vorne sehen.. und Schweini endlich wieder im DM, auf der 10 gefällt er mir nicht, bzw finde ich Müller stärker .. wobei es den 10er auch nicht wirklich gibt, es ist eher ein HS, womi Schweinsteiger wohl nicht ganz gut klarkommt..
Ich denke wir sind und einig
----------------------Gomez
Pranjic----------------Müller-------------------Robben
-------------Schweini--------Bommel/Tymo
Luiz------------Badi-------------Breno-----------Lahm
-----------------------Kraft
ich denke du würdest das Team auch gern sehen ??
Ahja und von Pranjic bin ich absolut überzeugt.. die beiden Kroaten sind perfekte Ergänzungsspieler, weshalb ich sie sehr schätze..
(Braafheid, Ottl, Bommel, Butt, Klose -> würd ich gehen lassen.. Prolic niemals)
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.814 Vergeben: 746 |
Van Gaal macht sichs echt selber schwer... Müller will 10er spielen, spielt links. Schweini will 6er spielen, spielt 10er.
Ich würde ganz genauso aufstellen wie du, Victor![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ja gut, ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen, wenn müller links und schweini im zom spielen.. wenn gustavo neben bommel/tymo aufläuft..
pranjic macht seine sache als lav wirklich ordentlich.. und gustavo würde die nötige stabilität reinbringen, egal ob links oder vor der abwehr..
ich liebe diesen Transfer![]()
Tops |
Klar könnte ich damit leben - selbst wenn da Butt spielen würde
Wie du aber vorher schon erwähnt hast, gibt es für diese Positionen nur wenige 'fähige' Spieler auf einem gewissen Niveau. Blöderweise sind die meistens auch eher in Richtung Weltspitze anzusiedeln und somit denke ich, dass man da uach keine befriedigende Lösung für die Außenbahn bekommen würde - zumindest niemanden der von Vornherein als Backup eingeplant wird. Man könnte es höchstens mit Spielern wie Dzsudzsak oder Lens bspw. versuchen - allerdings könnte ein Bankwärmen die Entwicklung solcher Jungs schon hart stoppen - man bedenke nur wie viele Spieler nach Verlust des Wettkampfrhytmus' nicht mehr auf die Beine kamen (Kluivert, Kežman ...).
Wird auf jeden Fall eine heiße Personalie, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Bayern Interesse hat für einen Backup 10+ Mio. auf den Tisch zu legen, ohne großartig gewinnbringende Verkäufe.
Bei so einem engen Anforderungsprofil schreit es schon nahezu nach einer Wundertüte aus Südamerika, Osteuropa, etc![]()
Tops |
Es gab schon viele teure Backup Spieler.. da wird es nicht darauf ankommen, ob der Spieler dann 10 oder 5 Mio kosten soll.. Für die Winger Positionen muss Qualität her und dafür muss man Geld in die Hand nehmen.. so oft wie unsere Superstars verletzt sind, wird der neue BU oder auch Müller, falls sich der Neue im HS durchsetzt.. ich sehe da keine Probleme..
Peace.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
1-0 durch Robben
aber auch götze hat für dortmund getroffen![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Lesezeichen