0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Es scheint tatsächlich so, als würde NUR ein LAV kommen..
alles deutet auf Criscito oder Tremoulinas, wobei mir der erste weniger zusagt, da Italiener und Ribery Franzose, also kaum Kommunikation möglich.. zudem wäre er deutlich teurer und unerfahrener als der Franzose..
für die IV wird niemand verpflichtet, jedenfalls kann man das so raushören, auch wenn Micho geht, wird Tymo 4. IV geben..
und das mit den Talenten, haste natürlich Recht, wobei man es immer wieder mit Talenten versucht hat, da aber nicht wirklich was dabei rausgekommen ist, bisauf Breno jetzt z.B, um mal einen aktuellen Stammspieler zu nennen.. Jedenfalls hat sich die Situation seit van Gaal deutlich verändert, dieser setzt lieber auf Talente, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Offensiv Allrounder Backup gekauft wird im Sommer, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Robbery.. Das Problem ist, dass in der 2. Mannschaft kein Megatalent für diese Positionen schlummert..
Contento und Ekici haben meiner Meinung nach auch nicht das Niveau, um den Ansprüchen gerecht zu werden, Alaba dagegen schon.. jetzt bleibt abzuwarten wie man sich da verhält..
Fazit: spätestens im Sommer wird kräftig investiert, da die Bosse unbedingt ins Finale in der Allianz Arena wollen und dies ist auch der Anspruch von van Gaal und der ganzen Mannschaft, sicher kann man sich den Titel nicht kaufen, aber ich denke die Mannschaft steht schon, man muss sie nur punktuell und hochkarätig ergänzen mit AV/OA-Backup/TW und evtl. IV + RV-BU
Was noch wichtig wäre: Bommel, Ottl, Braafheid, Buyten/Micho (am besten beide und dafür Ersatz holen), Altintop und Klose abgeben und mit Schweinsteiger und Kraft verlängern..
Lesezeichen