0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ja hast du
und wieso sollte es der BVB nicht schaffen sich da oben festzusetzten?
also wenn die ihre schulden abbezahlt habn haben die ein perfekte ausgangslage: super (viele) fans, großes und tolles stadion, junge talentierte mannschaft, super trainer und management und auch international genießen sie ein hohes ansehen!
ich glaube nicht das der BVB eine eintagsfliege ist wie die meisterschaft des VFL Wolfsburg!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
und wo steht das?
nur weil sie 70% ballbesitz habn sind sie noch nicht besser![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Die Statistik ist dir nicht Begründung genug??
total schwachsinnige Diskussion, die kein Ende haben wird und der ich mich jetzt entziehe, weils mir zu blöd wird, wenn man den Text nicht richtig liest und einfach irgendwelche komischen Andeutungen und Witze macht..
Das ist für mich jetzt abgehackt.
__________________________________________________ ________________
Wenn man Wolf Fuß glauben kann, und ich glaube das kann man.
Dann können wir seit dem heutigen CL Spiel schon einige Rückschlüsse auf die Bayernzukunft gewinnen.
1. Kroos wird neben Schweinsteiger(von dem ich überzeugt bin, dass er verlängert) auflaufen
2. die IV heißt Badstuber-Breno
3. es wird ein AV geholt
jetzt hoffe ich noch, dass man bereits im Winter Tremolinas holt, der mir zusagen würde, weil er Franzose ist und sich bestimmt gut mit Ribery auf der linken Seite verstehen würde, vorallem weil er vom Spielertyp auch eher ein Offensiverer AV ist.. dann müsste wohl nur noch ein Winger-Backup geholt werden, der bestenfalls sowohl Ribery, als auch Robben vertreten kann.. Optimal wäre ein Mann der gehobenen Klasse, wie Hazard usw.. aber ein Talent wie Shaquiri würde auch schon einiges bringen.. Neuer kommt wohl früher oder später doch noch.. was Weltklasse fürs Tor bedeuten würde und gleichzeitige Stabilität der Abwehr..
So könnte das Team im CL-Finale 2011/2012 aussehen:
--------------------------------Gomez
Ribery---------------------------------------------------------------Robben
--------------------------------Müller
-------------Kroos-----------------------------Schweinsteiger(C)
Tremolinas----------Badstuber------------------Breno------------------Lahm
--------------------------------Neuer
Bank: Hazard/Gervinho/Shaquiri etc.. , Olic, Ekici, Contento, Buyten, Kraft, Alaba
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
da ich weiss, dass du ein ganz feiner kerl bist, wirst du sicher weiter mit uns disskutieren.
so ernst muss man das ganze auch nicht nehmen und jeder hier weiss, dass es immer schwierig ist im internet zu kommunizieren, weil man den gegenüber einfach nicht sieht und nicht abschätzen kann, wie er nun dieses oder jenes meint.
zusammen beim bier sieht soetwas dann immer ganz anders aus![]()
Lesezeichen