0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
naja vielleicht steigt 1860 ja auf, dann könnte rensing passen.
hoffentlich ist er bald irgendwo untergebracht, nicht das meier noch auf dumme gedanke kommt
wenn ich ehrlich bin find ich wessels besser als rensing, vorallem vom charakter her. und er ist auch relativ solide im gegensatz zu rensing der sich manch fauxpas geleistet hat
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
ja, könnte sein. eine weitere alternive ist galub ich st.pauli ,weil ja der derzeitige stammtorwart von köln ausgeliehen ist und nach dem mondragon vorfall könnte der 1.fc. ihn vorzeitig zurückhollen

| Tops |
zurückholen kann köln den kessler erst im sommer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
| Tops |
| Erhalten: 1.556 Vergeben: 0 |
Phillip Lahm: "Es wäre viel schlimmer, wenn Bremen oder Leverkusen 15 Punkte vor uns stehen würden. Das würde mir mehr Angst machen."
Ich glaube da liegen langsam die Nerven blank, nichts destotrotz ist diese Aussage sehr arrogant.
Was wird eingentlich passieren, fals der Club heute gewinnt? Damit rechnet wohl Keiner in der Bundesliga.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (14.11.2010 um 18:00 Uhr)

| Tops |
das wäre ehrlich gesagt schlecht, denn ich denke bayern ist die einzige mannschaft in deutschland, die es schaffen kann in der CL mitzuhalten.
auch wenn ich mich freuen würde![]()

| Tops |
Bayern ist immer arrogant, aber dafür haben sie auch grund zuPhillip Lahm: "Es wäre viel schlimmer, wenn Bremen oder Leverkusen 15 Punkte vor uns stehen würden. Das würde mir mehr Angst machen."
Ich glaube da liegen langsam die Nerven blank, nichts destotrotz ist diese Aussage sehr arrogant.
Naja, wenn sie heute verlieren, könnten für die spieler echte konseqenzen gezogen werde. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das sie verlieren, der club is nicht schlecht aber auch nicht über.![]()

| Tops |
ist braafheid jetzt eig. wirklich in die amateurmannschaft versetzt worden?
hat doch grad erst sein erstes saisontor erzielt![]()

| Tops |
Ich weiß nur das er vom kader suspendiert wurde, und sobald wie möglich also im winter verkauft werden solle.
Aber soweit ich weiß ,soll man erst etwas leisten bis man etwas fordert
;D
Lesezeichen