Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
Ich meins auch nicht böse, aber das ist ein totaler Schwachsinn..

1. Pranjic ist im Moment sicher nicht das Problem in der 4er Kette
2. Contento war die ganze Zeit über besser als Lahm und hat recht solide Leistungen geboten, vorallem für sein Alter

Contento kann sich noch in die eine oder andere Richtung entwickeln, Pranjic wird auch weiterhin ein sehr guter Ergänzungsspieler bleiben..
1. Sicherlich richtig, es wurde auch nur darüber gesprochen dass er kein Stamm-LV für einen Verein ist, der letzte Saison im CL-Finale stand - und er ist auf dieser Position einfach nur ne Verlegenheitslösung in meinen Augen mangels Alternativen.

2. Zu Contento kann ich nicht viel sagen. Er ist ein solider Spieler, der sein Licht und Schatten wirft. In beide Richtungen.

und, dass Lucio wegen Hoeneß gegangen sei, ist genauso ein Schmarrn..
Lucio hätte zwar nur 1 Jahresvertrag bekommen, aber das war nicht das Hauptproblem, es ging um van Gaals Bemerkung, dass Lucio nicht mehr unangefochtener Stammspieler sei bei ihm, darauf reagierte Lucio typisch brasilianisch und hat somit seine Freigabe provoziert.. aber ehrlich gesagt, vermisste ich Lucio nicht unbedingt, obwohl wir mit ihm wahrscheinlich die Champions League gewonnen hätten..
Das mit der vGaal Aussage wusste ich nicht, wobei wohl jeder andere Profisportler so eine Aussage professionell als Anreiz zur Verbesserung genommen hätte. Dumm gelaufen