0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.409 Vergeben: 746 |
@ Dark: Aber solange man es punktuell und nicht so krank wie bei Schalke macht, ist es sicher sinnvoll![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 0 |
Allerdings erwarte ich erneute Transfers, die aus Not kommen. Ein Hoeneß fordert als Präsident einen Platz unter die ersten 3 in der Tabelle und dafür wird investiert werden...
Ob aber Nerlinger ein guter Manager ist muss er noch beweisen.. im Grunde waren seine Transfers zusammen mit van Gaal nicht wirklich gut.
Peace.
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 447 |
was hat der nerlinger denn für transfers gemacht?
pranjic und so waren glaub ich alle noch vom hoeneß. der hatte da zwar offiziell schon das amt gewechselt aber hat viele aufgaben im ersten halben jahr noch übernommen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Sosa und Baumjohann zu verkaufen, war absolut richtig, genauso wie Niedermeier und Lell.. Und Ottl und Braafheid wollte auch niemand zurückholen, aber wenn man sie nicht loswird, dann wird man sie nicht los, das ist wohl verständlich.. ein Topspieler wäre anfangs der Saison sicher der richtige Schritt, ein LAV oder ein IV, das wäre ein klares Zeichen, aber da war man zu gierig.. mindestens ein Winger Backup für Robbery hätte drin sein müssen, aber da hat man auch nichts gemacht..
Ich sehe hier bei Weitem nicht alles so schlecht wie die Meisten von euch.. Es sind jetzt 12 Punkte, trotzdem sind sie aufzuholen, Bayern ist im Achtelfinale der CL und auch im Pokal weiter.. jetzt muss einfach das Ziel sein, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und den Abstand zur Spitze zumindestens einstellig zu halten.. im Winter kommt möglicherweise ein OA und der eine oder andere Spieler wird verkauft/ausgeliehen.. ich freue mich schon, wenn Robbery und Breno fit werden..
Tops |
Erhalten: 1.411 Vergeben: 0 |
Weil er demontiert wurde, ähnlich wie Schlaudraff. Das tat dem Spieler garnicht gut und er wird wohl sich davon nichtmehr erholen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 447 |
naja baumjohann war ja selbst schuld, der hat ein paar gute spiele für BMG gemacht und war noch keine ganze saison stammspieler und wechelt dann zu bayern, was erwartet er da?
ottl und braafheid hat man nicht zurückgeholt sindern die waren nur ausgeliehen.
das man sosa verkauft hat verstehe ich auch nicht, der hätte jetzt wichtig sein können![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ganz toll..
ich will damit nur sagen, dass bisher alle Transfers in der Zeit von van Gaal richtig waren.. AUßER: Der Verkauf von Lucio, mit ihm wären wir jetzt Triplesieger.. und die IV würde uns keine Sorgen machen.. aber an dem Verkauf gebe ich auch Lucio teilschuld, natürlich ist er jetzt der strahlende Triplegewinner und nicht Bayern..
Ich hoffe jetzt, dass Demichelis/Ottl und Braafheid verkauft werden und, dass ein OA als Winger Backup für Robbery kommt.. dann kann man schauen, was drin ist und evtl im Sommer nochmal nachlegen, neben TW dann LAV oder IV..![]()
Lesezeichen