0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Find ich im allgemeinen besser, da Pranjic einen allgemeinen Offesvidrang hat, und die Bayern dann auf der linken Seite sehr offen stehen könnten. Also ich bin schon sehr auf das Spiel des Jahres #2 gespannt. Ein Duell haben wir schon gegen Schalke gepackt, nun kommt Bayern.
Zumindest meint das Kevin Großkreutz.
Peace.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Also ich find, dass das spiel heute richtig schwierig wird für den FCB. Pranjic auf links ist eine gute Strategie.![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Ja, ich würde sowieso grundsätzlich Pranjic LV aufstellen, da ich von Contento gar nichts halte.
Wird trotzdem ein 3:1 für den BVB heute, 2 mal Kagawa und einmal Subotic![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Oder Barrios
Ja find ich auch, Contento ist noch nicht für die Startformation geeignet![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Contento hat definitiv potential und ich halte ihn links hinten für besser als Pranjic. Der Kroate ist eine offensivere Variante und spielt weiter vorne besser als in der Viererkette.
Wie kommt ihr darauf, dass Contento nicht gut ist?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
[satire]
Dann müssen wir ja schonmal keine Gegentreffer befürchten, und mit dem selber welche machen wird's auch leichter
[/satire]
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Gomez zeigt heute, welcher Stürmer der Beste ist im Bayernkader..
Schweinsteiger auf der 10ohje ohje..
ich würd Kroos auf die 10 stellen und pranjic links stürmen lassen..
auf Braafheid bin ich heute besonders gespannt, vlt sehen wir wieder einen No-Look Pass der aller höchsten Güteklasse..
nichts destotrotz ich glaube an einen Sieg![]()
Lesezeichen