0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.806 Vergeben: 746 |
ja gut, aber bei anderen verein verdienen sie doch auch nicht wenig
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Die Menschen sind geizig
ne mal im Ernst, Sosa würde ich gern behalten, so ganz abschreiben möchte ich ihn noch nicht.. er könnte evtl. eine Alternative auf den außen oder in der mitte sein.. aber ottl oder braafheid müssten eigentlich gehen, wobei braafheid das kleinere übel ist, da er wenig verdient.. und wir momentan eig nur 2 lav haben, aber wenn einer kommt müsste er eig weg.. ottl hat unüberwindbare konkurrenz vor sich, vorallem da tymo wegen seiner frau bleibt und pranjic und co auch noch alle da sind.. ottl wird maximal in der vorbereitung und im training auflaufen![]()
Tops |
Und Ottl ist sicherlich kein schlechter Spieler, der wäre bei vielen BL-Klubs wahrscheinlich Stamm.
Wenn Khedira zu Real geht, wird Ottl wohl sein nachfolger bei uns![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich sag auch nicht, dass er schlecht ist.. hat bei Nürnberg absolut überzeugt..
ich denke bei mindestens der Hälfte der Vereine in der Bundesliga wäre er auch Stammspieler.. aber für Bayern reichts nicht.. Bommel, Schweinsteiger, Tymo UND Pranjic+Alaba sind allesamt vor ihm.. das ist das Problem.. wahrscheinlich auch Kroos![]()
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 46 |
Jetzt wird wohl doch kein Außenverteidiger mehr verpflichtet.Inside
Contento soll Linksverteidiger werden
Der FC Bayern hat vorerst die Suche nach einem neuen Linksverteidiger gestoppt und will ganz auf Nachwuchsmann Diego Contento setzen. „Contento hat in jeder Einheit gezeigt, dass er unser Linksverteidiger werden kann“, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag in Riva. „Ich bin überzeugt, dass er es schaffen kann. Wir haben vollstes Vertrauen in Diego und glauben, nicht mehr aktiv werden zu müssen.“
Quelle: fcbayern.de
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
ODER es ist so, dass man wieder alle Leute hinters Licht führen will
Also zumindestens ein RV-Backup muss kommen und eigentlich MUSS auch ein richtig starker LAV kommen.. aber wenn keiner kommt, dann muss man schauen, was alles möglich istbin da positiv eingestellt..
momentan siehts wohl so aus, als würden wir so spielen
-------------------Olic
------------------Müller
Ribery--------------------------------Robben
----------Schweini------Bommel
Contento----Badstuber--van Buyten-----Lahm
-------------------Butt
Positiv ist, dass van Gaal mit Badstuber in der IV plant und nicht mehr als LV
es könnte allerdings sein, dass Micho entweder für Buyten oder Badi spielt, je nachdem wie gut wer drauf ist.. Und van Gaal will auch Müller als MS ausprobieren und mit Kroos spielen..
wir können uns schonmal aufs rotieren freuen![]()
Tops |
Einen AV würde ich auf jeden Fall noch holen auf allen anderen Positionen ist der FCB absolut Spitze dieses jahr.
Ich befürchte leider einen Alleingang![]()
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Am Anfang werden es die Bayern schwer haben. Da sie ja relativ viele Nationalspieler haben. Und diese soweit ich weiß, noch im Urlaub waren/sind. Aber man wird es sehen!
football | culture | antifascisme
Lesezeichen