0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 0 |
Naja Geld bringt auch nicht imemr Spaß. Aber schaden muss es ja nicht. Und ich wüsste was ich mit dem ganzen Geld machen würde.
Jop total Emun. Kann man machen was man will.
Ja Psychisch sieht das aber auch ganz anders aus. Da muss man halt drauf achten das man sowas nicht zu nah an sich ran kommen lässt. Also es hat noch keiner geschafft mich irgendwie in der hinsicht zuverletzten.
Tops |
Erhalten: 3.065 Vergeben: 0 |
was würdest du denn machen?
klingt überhaupt nicht eingebildet
mir geht des sehr schnell sehr nah. und diejenigen, die mich vor kurzem verletzt haben, wissen genau wo sie ansetzen müssen, um mich zu treffen
Tops |
Also erst mal würde ich meiner Fam Geld geben damit die auch "Ausgesorgt" haben. Dann würde ich aufjedenfall alle meine Freunde einsammeln und mit denen erst mal eine Woche party machen. Dann würde ich eine Stieftung gründen (wo für weiß ich nich müsste ich dann schauen) Und nebei würde ich mir natürlich auch ein paar sachen gönnen und sachen machen die ich immer mal gerne machen wollte.
Ne ist nicht eingebildet gemeint.
Nur habe in den letzten 1-1.5 Jahren so schmerzen gehabt das ich der Meinung bin das mir sowas keiner an tun kann.
Ja das ist nicht gut sich sowas zu Herzen zunehmen. Da sollte man drüber stehen auch wenn es sehr schwer fällt.
Ah das ist natürlich schlecht wenn Leute die schwächen von einen kennen. Dann wird es schwer sein zu verhindern das leute darauf angreifen.
Tops |
klingt gut.
wenn man sowas wie du erlebt hat, ist das völlig klar.
das mit dem zu herzen nehmen ist aber gar nicht zu einfach.
verhindern kann man das gar nicht.
im übrigen sind wir schon wieder vom thema weg![]()
Tops |
Naja was solls.
Ja das ist klar einfach ist das nicht. Das ist ne Kunst das zu verhindern. Man muss sehr Selbstbewusst sein um das einfach so stehen zulassen und sich das nicht zu herzen zunehmen!
Ja irgendwie. ich merke das schon garnicht mehrJa können das ja auch ins andere Thema mit nehemen oder so
Tops |
das mit dem selbstbewusstsein is so ne sache.....
ich werds andreasmax ausrichten. ich könnts ja a mal versuchen, aber ich glaub ich werd scheitern, wenn ich das alles rüberziehen soll![]()
Tops |
Tops |
naja manchmal ist das selbstbewusstsein groß und in solchen situationen ganmz unten.
können wir machen. aber man kann bestimmt die beiträge dahin verschieben
Tops |
Lesezeichen