0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Das denke ich nicht. Boateng wird beim HSV bleiben. Er ist dort gesetzt und hat keinen Grund für einen Wechsel.-> Boateng - HSV ~ 12 Mio
Ist Chamakh am Ende der Saison ablösefrei? Wäre sicherlich eine Verstärkung für die Bayern. Aber auch zu schade für die Bank-> Chamakh - Bordeaux ~ ablösefrei
Carlos Eduardo wird bei Hoffenheim bleiben. Die Spielweise der Hoffenheimer ist für ihn sehr gut und die junge Mannschaft hat Perspektive.-> Carlos Eduardo/Suarez etc. - Hoffenheim ~ 24 Mio (als Ribery Ersatz)
Suarez ist da schon wahrscheinlicher
Chlichy ist wie du schon sagst sehr unrealistisch. Ich denke eher das Rafinha bzw. Bosingwa kommt. Beide könnten Bayern sehr weiterhelfen.-> AV - Clichy
Ich wäre nicht für eine Verlängerung von Ribery. Van Gaal möchte Ruhe im Team haben. Und wenn Ribery geht ist die Ruhe da. Zudem ist Geld da um einen Top Ersatz zu holen der weniger Gehalt verdient als ribery. Klar ist erstmal Ruhe wenn Ribery verlängert. Aber das auch nicht lange. Zudem ist Ribery oft verletzt.Fazit: Vieles hängt von Ribery und den Vertragsverlängerungen ab, aber man hat schon jetzt den richtigen Schritt gemacht, das finde ich klasse.. wenn man Altintop etc. auch gehen lässt, muss man Ersatz verpflichten und somit kommt sowieso ein Umbruch..
Marcelo auch eher unrealistisch würde ich sagen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er ist bei Real gesetzt. Und wer bei Real gesetzt ist geht ja nicht zu Bayern. Es sei denn Real holt einen Ersatz und Marcelo ist überflüssig.evtl. Marcelo oder anderer AV
Was ich mir aber denken könnte ist das Marcelo für ein Jahr ausgeliehen wird
Ich bin mir nicht sicher wo Ribery spielt bei den Bayern. Beim FM ist er LM und da wäre Mata von Valencia sehr gut. Oder Guardado von Deportivo. Sind beide gute Junge Spieler. Aber auch eher unrealistisch.
Ich kann ja mal meine Bayernaufstellung für nächste Saison zeigen auch wenn ich Bayern nicht mag:
-------------------------------Frey/Neuer(TW)-----------------------------------
Lahm (RV)----------Van Buyten(IV)-----------Badstuber(IV)----------Bosingwa (LV)
----------------------------------Khedira (DM)------------------------------------
Mata (LM)-----------------------------------------------------Schweinsteiger (RM)
----------------------------------Kroos (OM)-------------------------------------
-----------------Gomez (ST)----------------------Chamakh (ST)------------------
Sind jetzt nur die Stammspieler. Das System wird natürlich anders sein. Zudem Robben in diesem System nicht eingebaut ist.
Ich denke auch eher es wird ein 4-3-3 sein.
Lesezeichen