0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
SO mal meine Vorstellung von unserem Kader für die neue Saison!
- Winter:
<- Breno, Ottl -> Leihe an FCN
<- Luca Toni -> Leihe an As Rom
<- Baumjohann -> Schalke ~ 2-4 Mio
<- Sosa -> Leihe nach Argentinien
<- Görlitz/Lell -> Buli ~ 0,5 Mio [einer von beiden, weil nicht benötigt]
-> Alaba, Ekici, Contento <- von FCB II
(könnte mir vorstellen, dass ein AV kommt, aber ich lass es mal)
Somit Rückrunden und Meisterelf:
-------------------------Butt
Lahm-----------Buyten-------Badstuber------Contento/Alaba
----------------van Bommel
------------------------------------Schweini
--------------------Müller/Ekici
Robben----------------------------------------------Ribery
------------------------Gomez
(je nachdem wer ausfällt, könnte man das System ändern und Pranjic etc.. einbauen.. wenn die Talente auf AV nicht überzeugen, könnte ich mir weiterhin Badstuber links vorstellen oder eben Braafheid)
- Sommer:
<- Luca Toni - AS Rom ~ ablösefrei
<- Sosa - ARG ~ 1,5 Mio
<- Niedermeyer - VfB Stuttgart ~ 2 Mio
<- Hamit Atintop - Türkei ~ ablösefrei
<- Görlitz/Lell - Buli ~ ablösefrei-0,5 Mio (je nachdem, wer im Winter schon geht)
<- Ribery - Real Madrid ~ 55 Mio (würd mir eine Verlängerung aber sehr wünschen)
<- Mark van Bommel - Holland ~ ablösefrei
<- Miro Klose - HSV ~ 3 Mio
<- Michael Rensing - Buli ~ ablösefrei
<- Breno - Leihe ausgedehnt - an FCN
<- Tymo - Russland ~ 7-9 Mio (da van Gaal keinen klassischen Abräumer braucht)
Vertrag: Butt - 1 Jahr / Buyten - 1 Jahr /Badstuber, Müller - 3 Jahre
(Ribery-wäre schön, glaube aber nicht so rech daran, sehe uns aber keinesfalls chancenlos.. Ribery würd ich jedenfalls gern halten)
-> Neuer - Schalke ~ 18 Mio [ist denke schon alles klar, sonst wäre Adler mein Wunsch]
-> Kroos - Leihe endet ~ ablösefrei
-> Ottl - Leihe endet ~ ablösefrei
-> AV - Clichy/Trèmoulinas/Kolarov/Rafinha/Bosingwa etc. - je nachdem was man bekommt, denke kaum, dass man sich auf eine Seite festlegen wird
-> Chamakh - Bordeaux ~ ablösefrei
-> Boateng - HSV ~ 12 Mio
-> Khedira/Montolivo etc. - VfB/Florenz ~ 12-18 Mio
-> Carlos Eduardo/Suarez etc. - Hoffenheim ~ 24 Mio (als Ribery Ersatz)
Fazit: Vieles hängt von Ribery und den Vertragsverlängerungen ab, aber man hat schon jetzt den richtigen Schritt gemacht, das finde ich klasse.. wenn man Altintop etc. auch gehen lässt, muss man Ersatz verpflichten und somit kommt sowieso ein Umbruch..
----------------------------------------Neuer-------------------------------------------
-------------------------------------(Butt/Kraft)----------------------------------------
Lahm(C)--------------Micho----------------------------Badstuber---------------Clichy
(Boateng)-------(Buyten/Boateng)---------------(Boateng/Braafheid)---(Braaf,Contento)
------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Montolivo/Khedira-------------------------------------------------
--------------------------(Ottl/Ekici)---------------------Schweinsteiger--------------
-----------------------------------------------------------(Pranjic, Alaba)-------------
----------------------------Kroos--------------------------------------------------------
------------------------(Müller/Ekici)---------------------------------------------------
Robben------------------------------------------------------------------Carlos Eduardo
(Müller)-------------------------------------------------------------------(Olic/Alaba)
---------------------------------------Gomez-------------------------------------------
-------------------------------------(Chamakh)----------------------------------------
mit Boateng hätte man jungen, flexiblen Spieler verpflichtet, der meiner Meinung nach ins Konzept von vG passen würde, da er gleichzeitig IV/RV und sogar DM spielen könnte... Neuer ist denke ich schon fest verpflichtet, man erinnere sich an Gomez...
Clichy ist zwar sehr unrealistisch, aber nicht unmöglich.. evtl. Marcelo oder anderer AV
Da Ribery gehen würde, musste ich 2 Spieler verpflichten, um ihn zu ersetzen, das sind Montolivo/Khedira und Carlos Eduardo bzw. ein LA... Carlos Eduardo wird meiner Meinung nach besser als Ribery und diesen Spieler kann man sich einfach nicht durch die Lappen gehen lassen.. und im LOM bzw als LA ist er denke ich noch besser als ZOM.. ist ein dribbelstarker, schneller Spieler, dazu jung und flexibel, würde ebenso in mehrere Systeme passen.. Chamakh muss nich unbedingt sein, da Olic auch den Backup geben kann, aber bei Verletzungen etc, wäre es sinnvoll, dass bei einem Klose-Abgang schon noch ein MS/Offensivallrounder kommt..
![]()
Habe mir viel Mühe gegeben, also bitte mal eure Meinungen postendanke
gruß
Lesezeichen