du glaubst doch nich ernsthaft, dass ein Spieler sich gegen Titel, Geld, Ansehen etc. entscheidet, um beim VFB zu spielen
Ja ich glaube dass. Hat Podolski jetzt bei Köln ja auch gemacht. Oder Hummels
Bayern macht junge Spieler kaputt. Ein Beispiel ist auch Kroos. Das momentan größte deutsche Talent kann sich in Leverkusen super entwickeln da er einen Stammplatz besitzt. Bei Bayern ist er wieder nur Reserve und das wird seine Entwicklung stoppen. ( Es sei denn er beweist sich unter Van Gaal, den Van Gaal sind große Namen egal. Er lässt die spielen die Leistung bringen )
Warum soll man als junger Spieler beim großen FC Bayern auf der Bank sitzen wenn man bei Dortmund, Stuttgart oder sonst einem Bundesligaverein Stammspieler sein kann? Klar, man gewinnt Titel und kriegt viel Geld. Aber die Reservistenrolle stoppt die Entwicklung. Junge Spieler brauchen Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln.
Es gibt genug Beispiele von jungen Spielern die eine große Zukunft hatten. Aber Zu Vereinen gingen wo sie viel Geld kriegen aber keine Spielpraxis sammeln können.
Einer meiner Lieblingsspiele Kevin Prince Boateng galt als größtes Deutsches Talent. Ging aber von Hertha nach Tottenham. Was hatte er davon? Nichts. Er saß wenn überhaupt auf der Bank. Und jetzt redet keiner mehr von einem Kevin Prince Boateng. Bei Dortmund hätte er die Kurve kriegen können. Nur Dortmund hatte das Geld für ihn leider nciht.

marc hat mehr Zeit
So siehts aus
Ich im Moment aber auch. Eine Woche noch Ferien. Habe grade ziemliche langeweile