0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
Gut formuliert
Wenn die gegen Bayer verlieren, wars das wohl
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
NOCH nicht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Keine Sorge, dass schaffen die Bayern schon noch...![]()
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Es gibt nur 2 Gründe, warum man ein "Boooom" hören kann, wenn man bei sich aus dem Fester mal raushört:
1. Grund: C.Ronaldo ist wegen Selbstzufriedeheit geplatz
2. Grund: U. Hoeneß ist entgültig wegen Wut explodiert
Peace.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Toni und van Gaal: "Alles hat seine Grenzen"
Weltmeister Luca Toni gibt im Konflikt mit seinem Trainer Louis van Gaal keine Ruhe. "Seit vier Monaten habe ich Probleme mit ihm. Alles hat seine Grenzen. Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende", sagte der 32-Jährige dem italienischen Fernsehsender RAI 3. Seit Wochen stimmt es zwischen Toni und van Gaal nicht, weil sich der Italiener in Diensten des FC Bayern München vom Niederländer nicht genügend gewürdigt fühlt.
Wechsel im Winter?
"Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, um die Tore zu schießen, die mich in die Nationalmannschaft zurückbringen. Von den derzeit aktiven Stürmern bin ich immer noch derjenige, der die meisten Tore in der Nationalelf geschossen hat", zitierte die Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" den italienischen Stürmer. Seit Monaten wird über einen Transfer Tonis in der Winterpause spekuliert, zumal der Italiener unter van Gaal seinen Stammplatz verloren hat.
Mario Gomez eine Investition für die Zukunft
Anstelle von Toni durfte zuletzt wieder Mario Gomez im Sturmzentrum ran, der im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1) die 1:0-Führung erzielte. Im Bayerischen Fernsehen betonte Manager Uli Hoeneß, dass Mario Gomez eine Investition für die Zukunft sei, weil dieser deutlich jünger als der Italiener ist. Dennoch könne man nicht sagen, "lieber Luca, jetzt haben wir den Mario Gomez, jetzt schleich Dich nach Italien", betonte der Manager.
Erst vier Einsätze
Aus Enttäuschung über seine Auswechslung zur Halbzeitpause hatte Toni im Bundesligaspiel gegen Schalke 04 (1:1) vorzeitig das Stadion verlassen und war von den Bayern mit einer Geldstrafe belegt worden. In der Punktrunde kam der anfänglich verletzte Stürmer in dieser Saison überhaupt erst viermal zum Einsatz. Am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1) war Toni von Coach van Gaal gar nicht in den Kader berufen worden - laut Verein fehlte er wegen einer Leistenzerrung.
Quelle: sport.t-online.de
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Und die Folge...
Louis van Gaal suspendiert Toni
Das Theater beim FC Bayern München geht in die nächste Runde. Wie "Bild.de" berichtet, hat Trainer Louis van Gaal hat Weltmeister Luca Toni nach seiner harschen Kritik für das Champions-League-Match gegen Maccabi Haifa (ab 20.30 Uhr im t-online.de-Liveticker) aus dem Kader geschmissen.Toni hatte gegenüber dem italienischen Fernsehsender RAI 3 zugegeben, dass es schon seit dem Dienstantritt von van Gaal zwischen ihm und dem niederländischen Coach nicht stimmt: "Seit vier Monaten habe ich Probleme mit ihm. Alles hat seine Grenzen. Unser Verhältnis ist so gut wie am Ende."
Van Gaal: "Toni ist ein Fall für den Vorstand"
In der Bundesliga kam der anfänglich verletzte Stürmer in dieser Saison überhaupt erst viermal zum Einsatz. Am vergangenen Sonntag im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen (1:1) war Toni von Coach van Gaal gar nicht in den Kader berufen worden - laut Verein fehlte er wegen einer Leistenzerrung. Nach der Eskalation des Streits ist es sogar möglich, dass Toni unter van Gaal nicht mehr für den FC Bayern aufläuft. "Luca Toni muss sein Verhalten ändern. Das ist jetzt ein Fall für den Vorstand", gab sich der 58-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Haifa-Match unversöhnlich.
Wechsel im Winter?
Damit wäre der 32-jährige Toni in der Winterpause zum Wechsel gezwungen, um seine WM-Chance zu wahren. "Ich würde gerne nach Italien zurückkehren, um die Tore zu schießen, die mich in die Nationalmannschaft zurückbringen. Von den derzeit aktiven Stürmern bin ich immer noch derjenige, der die meisten Tore in der Nationalelf geschossen hat", zitierte die Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" den italienischen Stürmer.
CL-Siegpflicht für Louis van Gaal
Hält die Talfahrt des Rekordmeisters weiter an, ist auch die Zukunft von van Gaal bei den Bayern fraglich. Nach nur fünf Siegen aus 13 Liga-Spielen droht in der Champions League, wo der Klub auch nur einen Dreier einfahren konnte, das vorzeitige Aus, sollte Juventus Turin in Bordeaux gewinnen. "Wir sind abhängig von anderen, das ist nicht gut", sagte der unter Erfolgsdruck stehende Niederländer. Die Namen von potenziellen Nachfolgern wie Russlands Nationaltrainer Guus Hiddink oder Mathias Sammer werden an der Säbener Straße bereits gehandelt. Unter einem neuen Coach würde auch Toni wieder bei Null beginnen.
Quelle: sport.t-online.de
Lesezeichen