MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 181 von 705 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

Standard

Toni: "Trage sehr viel Wut in mir"

Stürmerstar Luca Toni vom FC Bayern München hat dem Ärger über seine Nichtberücksichtigungen in der Bundesliga Luft gemacht. "Ich trage sehr viel Wut in mir", sagte der Italiener der "Bild"-Zeitung und gibt sich kämpferisch: "Ich will nur wieder auf den Platz und den Leuten beweisen, was ich kann. Ich denke, dass mir meine Wut über diese unbefriedigende Situation dabei helfen wird." Insbesondere die Nichtberücksichtigung im Champions-League-Match gegen Juventus Turin hat Toni getroffen: "Ich habe ja vorher sogar extra in der 3. Liga gespielt, meine Lust auf das Spiel war groß. Das man dann enttäuscht ist, ist doch normal."

"Es ist das Problem des Trainers"

Seit 274 Minuten ist der Rekordmeister in der deutschen Eliteklasse nun bereits ohne Treffer. Auch unter den anderen Angreifern Ivica Olic, Mario Gomez und Miroslav Klose macht sich Verunsicherung breit. Dass es trotz der hochkarätigen Namen in der Bayern-Offensive hakt ist nach Meinung des 32-Jährigen die Schuld von Bayern-Coach Louis van Gaal. "Wir sind sicher viele Stürmer. Aber das ist ja nicht unser Problem, es ist das des Trainers", sagte Toni.

Toni will sich beweisen

Doch der Torjäger will sich auch unter dem Niederländer durchsetzen: "Der Verein hat auf diesen Trainer gesetzt. Deshalb entscheidet er, wer spielt und wer nicht." Nur zu gern würde er van Gaal beweisen, dass er eine Verstärkung für den Angriff des Rekordmeisters ist: "Er hat fünf Stürmer zur Auswahl und denkt, dass ich derjenige bin, der am wenigsten in Form ist. Ich persönlich möchte immer spielen und denke, dass ich bereit bin."

"Ich sehe meine WM-Teilnahme absolut in Gefahr"

Sollte sich am Status Quo im FCB-Sturm nichts ändern, zieht Toni sogar einen Wechsel im Winter in Erwägung. "Ich weiß heute noch nicht, was im Januar ist. Wenn ich nicht mehr das Vertrauen der Leute spüre, die mich umgeben, dann muss man sich zusammensetzen und reden", sagte der italienische Weltmeister von 2006 und ergänzte im Blick auf sein Nationalteam. "Ich sehe meine WM-Teilnahme absolut in Gefahr."

Toni will gegen Freiburg mitmischen

Für das Auswärtsspiel in Freiburg ist Toni zuversichtlich, sein Bundesliga-Debüt für diese Saison zu geben: "Die Hoffnung ist sehr groß. Ich möchte mich nun einfach auf dem Platz beweisen und Bayern helfen, die Bundesliga zu gewinnen." Einen treffsicheren Stürmer kann der Rekordmeister im Breisgau auf alle Fälle gebrauchen.

Quelle: sport.t-online.de

Glaubt ihr er schafft es nochmal bei Bayern?

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von Den1190 Beitrag anzeigen

Glaubt ihr er schafft es nochmal bei Bayern?
    absolut.. Toni hat das Zeug dazu!

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.413

Standard

Auf die Ersatzbank schafft es Toni bestimmt

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Ribéry verletzt! Comeback steht in den Sternen

Es ist ein Satz, der den Fans des FC Bayern München das Blut in den Adern gefrieren lässt. "Franck Ribéry wird dem FC Bayern auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen", ist auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters nachzulesen. Das Rätselraten um den französischen Superstar wird immer größer. Erst das Wechsel-Theater im Sommer, jetzt ständige Verletzungen. Hat Uli Hoeneß 80 Millionen Euro in den Sand gesetzt, als der Bayern-Manager den Dribbelkünstler nicht zu Real Madrid ziehen ließ?

Verletzung komplett auskurieren

Seit Saisonbeginn laboriert Ribéry an einer hartnäckigen schmerzhaften Patellasehnenentzündung im linken Knie. Immer wieder versuchte der 26-Jährige ein Comeback, immer wieder wurde er gestoppt. "Mal habe ich ihn eingewechselt und mal von Anfang an spielen lassen, aber die Verletzung kam immer wieder zurück. Wir haben abgesprochen, dass er zuerst die Verletzung komplett ausheilen muss, bevor wir mit ihm weiterarbeiten", sagte Trainer Louis van Gaal.

Folgeverletzungen bei Ribéry nicht ausgeschlossen

Die Verletzung ist besonders heimtückisch, da sie weitere Defizite nach sich zieht. "Franck muss auch Kraft aufbauen. Die Muskulatur am verletzten Bein ist weniger als am gesunden", erklärte Van Gaal, "und das ist nicht gut. Dadurch ist die Belastung seines Körpers unausgeglichen. Aber bei Sehnenproblemen kann man das sehr schwierig trainieren." Alle Hoffnungen ruhen auf der medizinischen Abteilung des FC Bayern. Laut Van Gaal müsse nun bei Ribéry die richtige Balance zwischen Behandlung und Rehatraining gefunden werden.

Für Bayern steht viel auf dem Spiel

Ausgerechnet jetzt muss der Champions-League-Sieger von 2001 auf seinen besten Mann verzichten. Nach Beendigung der WM-Qualifikationsspiele geht es bis Weihnachten im Vereinsfußball richtig zur Sache. Allein in den nächsten 20 Tagen muss der FC Bayern sieben Pflichtspiele bestreiten. In der Königsklasse steht in den beiden Duellen gegen Girondins Bordeaux nichts Geringeres als das Wohl und Wehe des gesamten Klubs auf dem Prüfstand, im DFB-Pokal könnte nach dem schweren Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ebenfalls Schluss sein.

Abschied von den Titelträumen?

Ganz zu schweigen von der Bundesliga. Mit acht Punkten Rückstand auf die Spitzenklubs Bayer Leverkusen und Hamburger SV benötigt der FC Bayern jeden Punkt. Vier Spiele (gegen Frankfurt und Schalke 04 und in Freiburg und Stuttgart) stehen bis zum 7. November auf dem Plan. Ohne Ribéry könnte sich das Team von van Gaal bereits von einigen Titelträumen verabschieden. Wenn Ribéry irgendwann zurückkommt geht es vielleicht nur noch um die Goldene Ananas.

80-Millionen-Euro auf dem Behandlungstisch

Da stellt sich die Frage, ob Hoeneß dem Werben von Real Madrid im Sommer doch hätte nachgeben sollen. Immerhin wollten die Spanier angeblich rund 80 Millionen Euro für den Ausnahmekönner auf den Tisch legen. Jetzt liegt dieses Geld auf dem Behandlungstisch an der Säbener Straße, anstatt auf dem grünen Rasen für Furore zu sorgen. Zumal sich auch noch der andere Millionen-Transfer nach gerade einmal vier Bundesliga-Partien einer Knie-Operation unterziehen musste. Immerhin kehrt der 25-Millionen-Euro Mann Arjen Robben nach einer Blitzheilung gegen Freiburg wieder in den Kader zurück.

Quelle: sport.t-online.de

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.782
    Vergeben: 746

Standard

Die haben ja genug Stürmer, auch wenn dieser Ausfall natürlich sehr schmerzt(für Bayern halt)

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.413

Standard

Bin mal gespannt ob Toni spielen darf

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Also mich hat Bayern gestern richtig enttäuscht

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Mich auch, aber so überraschend war es jetzt nicht.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Den1190 Beitrag anzeigen
    Mich auch, aber so überraschend war es jetzt nicht.
    Ich bin bei jeder Aktion von denen ausgerastet...die Wechsel kann ich immer noch nicht nachvollziehen...und wieso spielen die keine klaren, einfachen Bälle etc.?

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Ich bin bei jeder Aktion von denen ausgerastet...die Wechsel kann ich immer noch nicht nachvollziehen...und wieso spielen die keine klaren, einfachen Bälle etc.?
    Das muss dann ja Dauer-Ausrasten gewesen sein

Ich fand ja dieses Foul bei dem Müller runtergeflogen ist ziemlich mies

0 Nicht möglich!

Seite 181 von 705 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281681 ... LetzteLetzte