Ein klares Bekenntnis sieht anders aus

Neue Superstars werden wohl in diesem Sommer nicht zum FC Bayern kommen - Luca Tonis Forderung nach weiteren Verstärkungen auf internationalem Niveau zum Trotz.

Bleibt die Frage, ob der Kader des Rekordmeisters auf dem aktuellen Stand zusammenbleibt, oder ob doch noch jemand den Verein verlässt.
"Man wird sehen, wie es weiterläuft. Ich habe noch Vertrag bis 2009, und dann werden wir sehen, was passiert", sagte Bastian Schweinsteiger am Freitag in München. Ein klares Bekenntnis zum FC Bayern klingt anders.
Der Frage, ob er eventuell sogar in diesem Sommer den Verein wechseln werde, wich der 23-Jährige aus.

Angebote aus Italien?
"Ich werde das Thema in der Öffentlichkeit flach halten. Von meiner Seite wird es nicht viel zu hören geben", sagte Schweinsteiger.
Der Nationalspieler wurde seit dem Ende der abgelaufenen Saison trotz zunächst noch mäßiger Leistungen gerüchteweise mit mehreren Spitzenvereinen in Verbindung gebracht, darunter auch Italiens Rekordmeister Juventus Turin. "Ich glaube, jeder Spieler hat das Ziel, einmal im Ausland zu spielen und einmal andere Mentalitäten, Sitten und andere Menschen kennenzulernen", meinte der Mittelfeldspieler.

Quelle:sport1.de