0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
van Gaal wäre super, er hat ja damals schon den Umbruch und die jüngste Erfolgreiche Zeit eingeläutet, ich denke aber nicht das er sich noch einmal die Bayern antun wird. Zudem dachte ich auch er sei in Rente.
Man hat es einfach die letzten Jahre total verpennt und das versagen der Dortmunder letztes Jahr hat es schön kaschiert, nun muss man es ausbaden und das war damals nach dem CL Sieg 2001 genauso. Für die Liga hatte es gereicht aber international gabs nicht viel zu holen.
Wie du schon schreibst, es steht und fällt mit Hoeneß. So lange er dabei ist, wird sich nicht viel ändern.
GAD777 (18.08.2019)
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
van Gaal ist schon lange im Ruhestand
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Mit Coutinho hat man natürlich jetzt eine absolute Bombe verpflichtet, mit Perisic und Coutinh kann einiges gehen. ABER beide sind nur geliehen, Kaufoption hin oder her. Wir sprechen vom FC Bayern und nicht dem SC Feucht
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Naja ich denke es sind beides kurzfristige Lösungen und gehe auch nicht davon aus das man die 120 Mio KO bei Coutinho zieht.
Man wird bei Sane abwarten wie er die Rückrunde spielt und einen neuen Versuch dann starten.
BTW Coutinho mit der Nr 10 und Cuisance mit der 11. Somit könnte man noch einen für die 7 verpflichten![]()
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Abwarten wie es mit Coutinho läuft. Wenn man ihn als 10er verpflichtet hat, frage ich mich aber, warum man James hat gehen lassen. Wie gesagt denke ich nicht, dass man Sané vergessen hat und spätestens kommenden Sommer wird er zu uns wechseln.
Coutinho könnte aber natürlich richtig geil abgehen und wir brauchen gar keinen Sané mehr.. abwarten. Ich freue mich jedenfalls sehr auf ihn!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.527 Vergeben: 380 |
Für Beide eine Win win Situation
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Bayerns Niklas Süle hat sich - wie vermutet - das Kreuzband gerissen und fällt damit mindestens ein halbes Jahr aus. Es ist das zweite Mal, dass er in seinem jungen Alter das Kreuzband im linken Knie durch hat
Lesezeichen