0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich gehe davon aus, dass er das auch nicht wird. Fakt ist, da stimme ich @maic auch zu, dass UH das Problem ist. Wie kann er im Februar großkotzig ankündigen, dass wir schon einige Spieler verpflichtet haben? UH zerstört sein gesamtes Lebenswerk. Ich hoffe inständig, dass er jetzt seinen Rücktritt bekannt gibt. Es ist nicht mehr der FC Bayern wie er einmal war. Wenn ich nur daran denke für einen durchschnittlichen Spieler 150 Mio ausgeben zu wollen, dann muss ich kotzen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Viz-E (13.08.2019)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Naja Sane würde ich jetzt nicht als durchschnittlich bezeichnen, er hätte uns mMn sofort weiter geholfen.
Da finde ich jetzt, auch wenn ich schon lange nichts mehr von ihm live gesehen habe, den Perisic Transfer schlimmer sofern er wirklich kommt.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Es ist tatsächlich etwas komisch dieses, bzw. auch schon letztes, Jahr. Letztes Jahr kam niemand, dieses Jahr wird ein Mats Hummels leichtfertig abgegeben, was doch enorm viel ausmacht, Ribery und Robben hörten auf, James hat man ziehen lassen... und wer kommt? Pavard, Hernandez und Arp. Natürlich wird viel geredet, die Sache mit Sané ist ärgerlich, ich denke da war man wirklich kurz vorm Durchbruch, dann verletzt er sich. Ich denke Sané haben wir damit noch nicht völlig abgeschrieben und wenn er fit ist, wollen wir ihn, aber wir brauchen JETZT jemanden. Und wer kommt - Ivan Perisic. Kein schlechter Spieler, aber auch kein Sané. Viel geredet wird ja derzeit auch über Coutinho, die Bayern leihen ihn wohl aus mit Kaufoption. Auch spannend, könnte durchaus passen und wäre natürlich ein Brett. So viel zu den Transfers.
Auf Kovac möchte ich nicht groß rumhacken. Junger, noch relativ unerfahrener Trainer der sich auch erstmal finden muss. Ich denke als man ihn geholt hat war klar, dass man es da die ersten Jahre nicht ganz so leicht hat, aber ich schätze mit ihm wird langfristig geplant. Deswegen kann man ihn auch nicht rausschmeißen, wenn man mal eben keinen Titel holt. Dass Spieler seinetwegen nicht kommen oder gehen, kann man verstehen. Natürlich geht ein Spieler lieber zu einem renommierten Trainer. James kam wegen Ancelotti, Thiago und andere wegen Pep. Natürlich ist die Vereinsfrage nicht nur Trainerabhängig und wenn ich die Möglichkeit hätte bei Bayern zu spielen, wäre mir der Trainer gerade egal, aber natürlich ist das ein Aspekt.
Bei Brazzo hingegen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Ist er in seiner Arbeit als Sportvorstand wirklich so, wie er in Interviews rüberkommt? Also eher so ein wenig inkompetent, "äähmm, ja ähhm, Uli sagt mir was ich sagen soll" oder hat er auch was zu melden und macht den Job gut? Bisher merkt man davon nichts und ein Sammer hat mir schon besser gefallen, da war deutlich mehr Dampf hinter.
Bei Rummenigge und Hoeneß hat man den Eindruck, dass die beiden nicht mehr in einem Zug sitzen und in eine Richtung fahren, sondern dass der eine nach Süden und der andere nach Norden fliegt. Beide mit unterschiedlichen Ideen, der eine sagt was, was der andere dann dementiert... schwieeeerig. Beides Legenden die gerade in die falsche Richtung lenken.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Viz-E (13.08.2019)
forza juve (13.08.2019)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Hach wie schön man sich endlich mal darüber auslassen könnte.![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen