0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
transfermarkt.de beruft sich heute auf eine englische Qulle die berichtet, dass Bayern Mandanda möchte
Der Transfer würde mir gefallen![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Mandanda war mir eigentlich immer sympathisch. Aber 10 Millionen Marktwert? Zudem spielt der gute Mann in England; wird also hohe Gehälter gewohnt sein.
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Neymar über einen Wechsel zum FC Bayern
"Alle Ligen in Europa sind sehr interessant, gerade wenn ich an Bayern denke. Das ist ein großer Verein, die Spieler haben eine außergewöhnliche Qualität. Ich könnte mir das durchaus vorstellen. Es gibt nichts, was dagegen spricht, aber es hängt natürlich vom Zeitpunkt ab."
Man darf ja mal träumen..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Ist ne nette Bemekrugn über Bayern. Aber er wechselt sicher nur wenn man ihn bei Barca vor die Tür setzt...
Tops |
Er war aber schonmal bei Bayern im Gespräch, Pep wollte ihn damals unbedingt. Dann kam aber Götze..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Und Wenger stand kurz vor der verpflichtung von jedem StarWas am Ende an den Gerüchten dran ist und inwiefern es überhaupt schon einen Kontakt gab ist immer die Frage.. Zumal ich froh bin, dass wir Neymar nicht geholt haben. Bei dem Transfer lief ja so manches nicht ganz koscha und den Gerüchten (ja ich weiß
) war die Ablöse von den Ex-Verein noch mit der geringste Betrag....
Tops |
Martinez fällt mit Schlüsselbeinbruch bis zum Saisonende aus.. da kann man ja fast froh sein, dass wir in allen Wettbewerben draußen sind![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Das mit Neymar kommt doch auch nur wegen der Schweini-Aussage
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen