0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.480 Vergeben: 746 |
Abate ist Stammspieler bei Milan, sehe keinen Grund, warum der zu Bayern wechseln sollte.
Sagna okay.
Gibbs ist sicher nicht besser als Alaba und genauso wenig wie Anyukov (der übrigens nur 1 Jahr jünger ist als Maicon) weltklasse
![]()
Kolarov ist sehr gut, allerdings Stammspieler bei City und somit unbezahlbar.
Sagna, okay![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Ähm... du meinst sicherlich Alaba?! Alba und Alaba sind zwei verschieden Spielerder Eine kickt beim CF Valencia... der Andere bei Euch
Mir ist's ja eigentlich egal (bin ja kein Bayern-Fan), allerdings würde ich eher einen RV als einen LV holen (falls Rafinha schon als gescheitert gilt?!), denn ich persönlich finde Lahm auf Links wesentlich stärker als auf Rechts... von daher würde ich an Bayerns' Stelle wohl eher einen RV holen... die Frage ist nur wen?! Ich glaube kaum, dass ein Abate, ein Sagna oder auch ein Maicon unbedingt heiss drauf sind in die BL zu wechseln und für Bayern zu kicken... sind schließlich alle Stammspieler bei ihren Vereinen... etc.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Anyukov ist aber ein sehr guter Spieler
Maicon ist jetzt auch nicht der Fußballgott und in einem Jahr wäre er Ablösefrei
Gibbs ist aber eine super Ergänzung zu Alaba und hat Erfahrung (76 Pflichtspiele auf hohem Nivau als 22 Jähriger ist nicht schlecht).
Debuchy ist auch nicht weltklasse
Ich denke Kolarov könnte man sogar holen den City hat immer noch Clichy (auch ein sehr guter), kostet natürlich viel, aber so ist es halt.
Abate wäre sicher sehr teuer aber man weiß ja nie.
Sagna wäre eine gute Lösung
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Maicon ist aber mMn besser als Anyukov und wenn dir das Alter von Maicon nicht passt, verstehe ich nicht, wieso du den Russen ins Spiel bringst. Kolarov und Abate würden, wie schon erwähnt, wahnsinnig teuer werden.. und mal ehrlich, auch wenn Bayern ein großer Klub ist, wieso sollte ein Stammspieler von City/Milan zu den Münchnern wechseln..?
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen