MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 432 von 705 ErsteErste ... 332382422430431432433434442482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Er sagt ja nicht, dass eigentlich alle den BVB lieben.. sondern nur, dass er den meisten sympathisch ist, mal die Schalke- und Bayern-Anhänger ausgeschlossen.

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht, dass eigentlich alle den BVB lieben.. sondern nur, dass er den meisten sympathisch ist, mal die Schalke- und Bayern-Anhänger ausgeschlossen.
    Bitte ... unterbrich diese Diskussion nicht mit Fakten!

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: FC Bayern München

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 1

Standard

Ich sag mal so, wenn ich hier in Österreich ne Umfrage starten würde (sagen wir mal ca 130 km umkreis von meiner Heimat) wer ausser den Rivalenvereinen der unsympatischte Verein der Welt ist bin ich mir sicher das min 70% den FC Bayern wählen, aber wie schon mal erwähnt nicht aus sportlicher hinsicht sondern aus menschlicher.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also mal ganz unter uns, wenn ich auf den Beitrag passend antworten würde, müsste ich Morgen einen Tag Urlaub nehmen und die verfügbaren Zeichen in dem Beitrag würden nicht ausreichen.
    Sorry, aber bei 90% deines Beitrags kann auch ich nur sagen: "Selten so einen Mist gelesen".
    Allein das

ist schon mindestens eine Seite wert. Ich weiß ja nicht, wo du die "meisten" her nehmen willst, die Dortmund lieben, außer vielleicht die Dortmundfans und die vielen "Erfolgsfans", die es eigentlich nur immer wieder gibt, wenn der BVB mal Meister wird (von der Sorte kenne ich selbst genug).
    Vielleicht solltest du mal Google benutzen und nachschauen, wie viele Fans (Weltweit!) und eingeschriebene Mitglieder Bayern hat und wie viele der BVB, nur mal so als kleiner Tipp.
    mag sein das dir als bayernfan das nicht passt, aber du kannst ja gerne mal den selbstversuch machen und eine umfrage starten, falls du mal ein stadion besuchst.
    nach 17 heimspielen hattest du dann alle anderen vereine zu gast und wenn du mal pro heimspiel ausreichend gästefans befragst, hast du ein ganz gutes bild von dem meinungsbild der anderen fans.

ich mache zwar solche umfragen nicht, habe aber seit jahrzehnten mit vielen fanaktionen
    zu tun und einige auch selber organisiert. da kennt man dann irgendwann eine tendenz in sachen "wer mag bayern und wer nicht", also erzähl mir nicht so einen schmarn

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.140
    Vergeben: 42

Standard

Natürlich ist in Deutschland Bayern der meist gehassteste Club, aber die Gründe haben mehrere Facetten. Zum Einen liegt es sicherlich an der Außendarstellung des Vereins. Niemand mag es, wenn man immer wieder hört, wir sind die Besten, die Tollsten usw. Das kommt einfach arrogant rüber.
    Zum anderen sprechen die sportlichen Erfolge eben für den Verein und aus Erfolg entsteht bei vielen schnell mal Neid und Missgunst. Wenn du fast jedes Jahr siehst, wie die in München den Titel feiern, ist es da schnell mal vorbei mit der Sympathie. Auch die wirtschaftliche Kraft ist sicherlich vielen ein Dorn im Auge, während Vereine wie Freiburg, Augsburg, Mainz und Kaiserslautern eben nur ein Bugdet von vllt 40 Millionen haben, sind die Bayern halt in ganz anderen Dimensionen. ABER das Ganze haben sie sich eben erarbeitet und trotz allem kommen wir damit wieder zu dem Punkt Neid und Missgunst.
    Darum ist speziell in Zeiten wie diesen, wo die Erfolge ausbleiben, die Schadenfreude so groß. Doch wir alle wissen, dass sich das schnell wieder drehen kann.
    Wenn du ganz oben stehst, ist es klar, dass du nicht nur Freunde und Fans haben kannst, aber so ist das eben in unserer Gesellschaft.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40

Standard

so wie du es beschrieben hast, passt es eigentlich,obwohl ncht nur der dauerhafte erfolg zu derat neid führt, sondern der dauerhafte erfolg plus dem arroganten auftreten in der öffentlichkeit

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.140
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    so wie du es beschrieben hast, passt es eigentlich,obwohl ncht nur der dauerhafte erfolg zu derat neid führt, sondern der dauerhafte erfolg plus dem arroganten auftreten in der öffentlichkeit
    Genau, aber ist eben der FC Bayern, ich mag den Verein auch nicht aus den genannten Gründen, aber man muss auch respektieren was sie erreicht haben. Vorallem international würde es für Deutschland duster aussehen.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bitte ... unterbrich diese Diskussion nicht mit Fakten!
    der ist gut

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Natürlich ist in Deutschland Bayern der meist gehassteste Club, aber die Gründe haben mehrere Facetten. Zum Einen liegt es sicherlich an der Außendarstellung des Vereins. Niemand mag es, wenn man immer wieder hört, wir sind die Besten, die Tollsten usw. Das kommt einfach arrogant rüber.
    Zum anderen sprechen die sportlichen Erfolge eben für den Verein und aus Erfolg entsteht bei vielen schnell mal Neid und Missgunst. Wenn du fast jedes Jahr siehst, wie die in München den Titel feiern, ist es da schnell mal vorbei mit der Sympathie. Auch die wirtschaftliche Kraft ist sicherlich vielen ein Dorn im Auge, während Vereine wie Freiburg, Augsburg, Mainz und Kaiserslautern eben nur ein Bugdet von vllt 40 Millionen haben, sind die Bayern halt in ganz anderen Dimensionen. ABER das Ganze haben sie sich eben erarbeitet und trotz allem kommen wir damit wieder zu dem Punkt Neid und Missgunst.
    Darum ist speziell in Zeiten wie diesen, wo die Erfolge ausbleiben, die Schadenfreude so groß. Doch wir alle wissen, dass sich das schnell wieder drehen kann.
    Wenn du ganz oben stehst, ist es klar, dass du nicht nur Freunde und Fans haben kannst, aber so ist das eben in unserer Gesellschaft.
    Stimmt so wohl, wobei diese Arroganz so ne Sache ist, da sieht jeder was anderes darunter und daher kann man das nicht genau definieren.

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Standard

Shaquiri von FC Basel zu FC Bayern München für 11,6 Mio

0 Nicht möglich!
    .

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.783
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Shaquiri von FC Basel zu FC Bayern München für 11,6 Mio
    Das steht ungefähr seit nem Monat fest!?!

Gomez bricht zwei Rekorde

Gomez stellt zwei Rekorde auf | Fu&szlig;ball | Champions League | SPORT1.de

0 Nicht möglich!

Seite 432 von 705 ErsteErste ... 332382422430431432433434442482532 ... LetzteLetzte