MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 326 von 705 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

@marc -> an deinem Konzept habe ich einiges auszusetzen, aber was FCBBLABLA geschrieben hat kann einfach nicht sein ernst sein..

Zu deinem Konzept: man kann ruhig auf Kraft bauen richtig, hätte ich persönlich nichts dagegen, auch wenn ich NICHT glaube, dass er je so gut wird wie Neuer, geschweige denn wie der Titan..

ABER, Hoeneß hat schon öfters betont, dass in Sachen Neuer als nach Plan liefe, was durch den Rauswurf von Magath noch einmal ganz dick unterstrichen wird, in meinen Augen... Neuer WIRD kommen und Schalke kann mit der Kohle sicherlich auch einiges anfangen, also eine Win-Win Situation.. sie können sich dann gern Kraft holen und ihn zum nächsten Neuer ausbilden..

Der beste Torwart in Deutschland muss bei Bayern spielen..

@meck -> weiß nicht, wer das behauptet, aber es ist auch egal, man sieht einfach, dass man nicht die Zeit dafür hat, die Talente anständig auszubilden, man sollte sie verleihen und gucken, obs was wird.. Lahm, Kroos, Alaba etc..

denke das wäre das Vernünftigste und mit solchen Leihgeschäften hilft man auch den anderen Klubs ala. Nürnberg und co..

zurück zu marc -> Brouwers, Simunic, Mertesacker sind absolut lächerlich, einen weiteren van Buyten braucht niemand.. man braucht spielstarke IV, kein Begleitschutz.. Breno MUSS unbedingt bleiben und weiter aufgebaut werden, er hatte eine schwere und lange Verletzung hinter sich, da kann niemand von ihn erwarten perfekt zu spielen, vorallem in seinem Alter.. Badstuber kann gern als Kaderfüller, Quotendeutscher und Eigengewächs da bleiben, solange er nicht spielt.. und wie soll er sich stabilisieren, wenn er absolut kein Talent hat.. und noch nie Klasse bewiesen hat..

-> Lucio (eig zu alt), Bruno Alves (kaum zu kriegen), Lescott (mMn nicht optimal).. Sakho oder Hummels wären ideal.. dazu einen wie Kompany, wenn van Buyten weggeht.. ansonsten kommt eh nur ein IV

L(A)V -> Taiwo, sicherlich kein Schlechter, aber nicht optimal.. Gustavo wäre wohl immernoch der Bessere.. Coentrao, wohl zu teuer, wäre aber denkbar, seine Spielweise würde gut passen, wobei sie schon etwas zu offensiv ist, aber ich denke, dass bei ihm noch enormes Steigerungspotential besteht.. Criscito, Tremolinas, Baines kann man wohl abhacken..

-> Coentrao, Clichy, Taiwo .. wären so meine Kandidaten.. in der Reihenfolge, für die beiden rechts spricht auch, dass sie sich mit Ribery sicherlich gut verstehen könnten.. eine französische linke Seite wäre nicht verkehrt..

DM -> je nachdem, was mit Gustavo ist.. Alaba sollte man noch nicht zurückholen, Ekici sollte man gar nicht zurückholen, Tymo darf gehen, Ottl sowieso.. ein weiterer DM/ZM wäre wünschenswert, Kandidaten gibts sehr viele, daher tendiere ich dazu, Gustavo endgültig als LAV einzusetzen

-> Kroos-Schweinsteiger kann funktionieren.. am liebsten hätte ich ein klassisches 3er Mittelfeld mit 2 8ern.. und einem 6er dahinter..

6er Vidal, Mbia etc.. 8er Kroos, Schweinsteiger, Alaba, Müller etc..

OM -> ich gehe davon aus, dass es keinen HS/(Z)OM mehr geben wird, wodurch Müller zur Allzweckwaffe im offensiven Bereich wird.. hinzu muss trotzdem ein OA, ein typischer Winger ala. Robbery kommen, weil Müller diese Positionen etwas anders spielt.. ich tendiere ganz klar zu Gervinho, das wäre der ideale Mann, da Suarez (mein Wunschkandidat) jetzt bei Liverpool unter Vertrag steht, Hazard oder Young wären auch Bombe.. Reus passt in meinen Augen nicht.. Im MS muss nichts passieren, Klose darf gehen..

-> LA: Ribery, Gervinho, Müller RA: Robben, Gervinho, Müller MS: Gomez, Olic, Müller, Gervinho

So wäre man auf jeden Ausfall von Robbery vorbereitet und könnte auch problemlos rotieren..
    Man hat ja gesehen, wie viele Punkte man ohne Robbery oder zumindestens einen von Beiden liegen lässt.. das darf es bei einem Spitzenverein nicht geben.. Man braucht auch eine sehr starke Bank!

Mal kurz zu den Ausgaben(Idealfall von Neuzugängen, ggf billiger):

Neuer ~ 18 Mio
    Sakho ~ 15-18 Mio (Lucio ~ 4 Mio)
    Coentrao ~ 20-25 Mio oder (wenn Gustavo=LAV) Vidal/Mbia ~ 15-20 Mio
    Gervinho ~ 17 Mio

Illicevic, der Japaner da, etc.. alles Kleinkram..

~ 80 Mio Ausgaben.. würde passen..

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Standard

vidal, schweini und kroos im mittelfeld klappt bestmmt nicht. man brauch im DM mindestens einen echten DM (gustavo, van bommel.....)

die abwehr ist ja so schon anfälig genug, da kann man es sich doch nicht leisten das mittelfeld noch offensiver auszurichten.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Die haben doch ein Supertalent Kraft und sollten den eine Chance geben , sonst macht der FC Bayern langsam richtig lächerlich .......weil die ja gerne behaupten " Der FCB hat die beste Talenteschmide der Bundesliga " und dann sollte man auch so handeln und den Jungen eine Chance geben ........Neuer hat die Chance auch bei S04 bekommen
    und ist auch bei schalke zum besten torwart der "welt" geworden

das jemand, der nationaltorwart in deutschland ist, unbedingt bei den bayern spielen muss, verstehe ich eh nicht.

vielleicht sollte man mal eher dafür sorgen, dass sich moch andere vereine der bundesliga zu topadressen in europa entwickeln und nicht immer davon ausgehen, dass dieses eh nur die bayern können.

da haben die berater/spieler/trainer aber auch einen grossen anteil dran.
    der leverkusener trainer hüpft wohl jetzt zu den bayern, obwohl er mit seinem team aktuell besser da steht und die bayern probleme haben und nicht leverkusen.

solche trainer, die schon alles erreicht haben, wären sicher sinnvoller eingesetzt, wenn sie sich bei den anderen clubs einsetzten und dort versuchen einen weiteren deutschen bundesligaverein zu etablieren.

immerhin zählen international die punkte aller in den wettbewerben spielender clubs und nicht nur die der bayern.

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.471
    Vergeben: 746

Standard

Okay Brouwers und Simunic waren auch nicht wirklich ernst gemeint, nur so als Beispiel, was für Spieler ich mein. Kompany wäre nicht schlecht, aber ich würde trotzdem Badstuber als Stammspieler bevorzugen. Breno sollte als Alterntive bleiben, das stimmt. Ein 4-3-3 würde ich nicht spielen, sondern beim aktuellen 4-2-3-1 bleiben, sprich Schweini und ein defensiverer Sechser (Luiz Gustavo). Den würde ich nicht nach links hinten stellen, weil er da meiner Meinung nach verschenkt ist. In der Bundesliga kann man ruhig auf Kroos-Schweinsteiger als 6er setzen, gegen offensivstärkere Gegner würde ich das Duo Gustavo/Schweinsteiger bevorzugen.

Clichy wird nicht zu Bayern kommen, genauso wie Hummels.

80 Mio. Ausgaben find ich zu viel, da man mit viel weniger Geld sicherlich einen von der Qualität identischen Kader haben könnte.

Dass Neuer bei Bayern spielen MUSS, finde ich Schwachsinn, ich sehe es da wie AndiHam. Man sollte lieber probieren, mehrere Spitzenteams neben Bayern zu etablieren, da seh ich bei Hamburg, Schalke, Leverkusen und Dortmund vom Kader her am meisten Potenzial. Und dazu müssen solche Spieler wie Neuer, Adler, Vidal, Hummels oder Sahin auch mal bei diesen Vereinen bleiben. Ist die größte Chance für den deutschen Fußball, mehrere Spitzenteams in Europa zu etablieren und nicht nur die Bayern.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.630
    Vergeben: 1.426

Standard

Bayern bestreitet im Sommer ein Testspiel in Japan

Bayern bestreiten Benefizspiel |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 

Wahrscheinlich nicht ganz ohne Eigennutz, da sie ja eine der wenigen Mannschaften in der Bundesliga ohne Japaner sind und die Vermarktung dadurch nach vorn treiben wollen. Trotzdem natürlich eine sehr schöne Geste

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Bayern bestreitet im Sommer ein Testspiel in Japan

Bayern bestreiten Benefizspiel |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 

Wahrscheinlich nicht ganz ohne Eigennutz, da sie ja eine der wenigen Mannschaften in der Bundesliga ohne Japaner sind und die Vermarktung dadurch nach vorn treiben wollen. Trotzdem natürlich eine sehr schöne Geste
    finde ich äusserst gut diese aktion.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.471
    Vergeben: 746

Standard

FC Bayern: Abwehr die größte Baustelle

Donnerstag, 24.03.2011
    Philippe Mexes oder der neue Thuram?

Der Bayern-Entschluss steht: Die Abwehr soll massiv verstärkt werden. Im Gespräch sind Hochkaräter und Geheimtipps aus allen Top-Ligen Europas. Ein Überblick möglicher Kandidaten, aufgeschlüsselt nach den Positionen. Mit dabei: Philippe Mexes, Mamadou Sakho und einige Bekannte aus der Bundesliga.

Innenverteidigung Teil I

Philippe Mexes (28, AS Rom)
    Vertragssituation: Vertrag läuft 2011 aus
    Gerüchte: Weggang steht fest, das Ziel ist jedoch offen. Wechsel zu Milan galt als sicher, aber offenbar sind doch mehr als nur Details zu klären. Weitere Interessenten: Inter, Arsenal, Chelsea.
    Fazit: Verbindet modernes Spielverständnis mit Robustheit. Wäre die Ideallösung für die Bayern: ablösefrei, erfahren, mit 28 Jahren in der Blüte des Schaffens. Außerdem hat er sich noch nicht entschieden: "Ich warte bis zum Sommer."

Per Mertesacker (26, Werder Bremen)
    Vertragssituation: Vertrag bis 2012
    Gerüchte: Steht angeblich seit langem auf der Liste der Bayern und des FC Arsenal, er selbst denkt hin und wieder an das Ausland. Gab zuletzt ein Bekenntnis zu Bremen ab ("Ich bin Werderaner"), ohne aber einen Wechsel explizit auszuschließen.
    Fazit: Seit der WM im Tief, bleibt dennoch umworben. Außerdem mit 26 noch entwicklungsfähig. Sollte er in Bremen nicht verlängern, muss ihn Werder im Sommer verkaufen, um eine ordentliche Ablöse zu erzielen.

Mamadou Sakho (21, PSG)
    Vertragssituation: Vertrag bis 2014
    Gerüchte: Mailand sieht in ihm den möglichen Nesta-Nachfolger, ansonsten lockt vor allem die Insel: ManCity, Tottenham, Arsenal. Bayern beobachten ihn seit letztem Jahr. Sakho verlängerte erst kürzlich den Vertrag, aber wohl nur, um sich selbst eine sofortige Gehaltserhöhung und PSG eine mögliche Ablöse zu bescheren.
    Fazit: Für sein Alter extrem physisch und charakterstark (jüngster PSG-Kapitän aller Zeiten), wird mit Thuram verglichen. Könnte gut zum eher spielstarken Badstuber passen.

Gary Cahill (25, Bolton)
    Gerüchte: Die "Daily Mail" sagt: 1. Gary Cahill ist 21 Millionen Euro wert. 2. Gary Cahill wird von Bayern, Arsenal, ManUnited, Liverpool, Tottenham und Aston Villa umworben. Wahrheitsgehalt: unklar.
    Fazit: Spielt eine beeindruckende Saison, überzeugte zuletzt gegen ManUnited, kommender Mann in der englischen Nationalmannschaft. Ob er jedoch tatsächlich eine Ablöse jenseits der 15 Millionen Euro wert ist?

Luisao (30, Benfica)
    Gerüchte: Hat sich einen Namen als solider, zuverlässiger Innenverteidiger gemacht - was Rom auf die Idee bringt, ihn im Sommer zu kaufen, damit dieser die Mexes-Planstelle übernimmt.
    Fazit: Zuverlässig und kopfballstark, dafür nicht ganz so stark am Boden. Bewies in der Champions- und Europa-League seinen Wert. Wurde bereits vor einigen Jahren bei den Bayern gehandelt.

Geromel (25, Köln)
    Gerüchte: Der vielleicht beste Transfer des FC der Neuzeit. Einer der elegantesten Innenverteidiger der Bundesliga - was auch Real-Trainer Mourinho nicht verborgen blieb, der sich im Sommer mit ihm beschäftigte.
    Fazit: Würde zum alten Bayern-Schema passen, die besten Spieler der Bundesliga aufzukaufen. Talent und Deutschland-Erfahrung sprechen für, Verletzungsanfälligkeit gegen Geromel.
    Quelle: spox.com

Finde, dass das ein sehr gelungener Artikel ist und habe ihn deshlab mal hier gepsotet

Innenverteidiger Teil II

Emanuel Pogatetz (28, Hannover)
    Vertragssituation: Vertrag bis 2013
    Gerüchte: Seine Reputation vor dem Wechsel zu 96 im Sommer (fußballerisch mittelmäßig begabter Rowdie) ist vergessen. Gehört zu den besten Innenverteidigern der Saison - was angeblich die Bayern auf den Plan rief.
    Fazit: Pogatetz selbst sagt, dass er nichts von den Bayern gehört habe, es dennoch "eine Ehre ist, wenn man bei einem Verein wie den Bayern im Gespräch ist". Wäre zumindest als Innenverteidiger Nummer drei eine Option.

Cristian Zapata (24, Udine)
    Gerüchte: Ragt neben Sanchez und Di Natale beim famos spielenden Udine heraus. ManCity-Co-Trainer Lombardo hat ihn beobachtet, die weiteren Interessenten heißen angeblich Arsenal, Inter, Juve, Real - und Bayern.
    Fazit: Es sind nicht mehr als Gerüchte, dennoch: Zapata zu den Bayern hat einen Reiz. Der Kolumbianer ist vielseitig, kann bei Udines unkonventionell-anachronistischer Dreier-Abwehr alle Positionen spielen und sollte erschwinglich sein. Rund zehn Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch.

Dante (27, Mönchengladbach)
    Gerüchte: Ein vermeintlicher Widerspruch in sich: Gladbach stellt die schwächste Abwehr der Bundesliga, dennoch weiß Dante zu gefallen. Derart, dass er bereits bei mehreren Klubs begehrt ist, wie es heißt. Nur: Konkrete Namen fehlen.
    Fazit: Im Gegensatz zu Breno frühzeitig sportlich und kulturell bestens integriert, was für die bei Südamerikanern vorsichtigen Bayern wichtig sein dürfte. Bringt das Rüstzeug für einen Topklub mit. Könnte im Abstiegsfall für sechs Millionen Euro gehen.

Robert Huth (26, Stoke City)
    Gerüchte: Wirkt in Zeiten moderner Spielmacher-Innenverteidiger mit seiner kantigen Körperlichkeit fast schon wie ein Relikt, bei Englands Trainern erfreut er sich jedoch höchster Beliebtheit. Liverpool soll im Winter angefragt haben.
    Fazit: Nicht zeitgemäß, aber effektiv: Ist nach langer Verletzungspause fit, kopfballstark und torgefährlich wie nie. Der nächste van Buyten?

Juan (32, AS Rom)
    Gerüchte: Verlor bei der Roma in den Wirren der Saison seinen Stammplatz, eine Verlängerung des bis 2013 befristeten Vertrags wird ausgeschlossen. Spekuliert wird über eine vorzeitige Brasilien-Rückkehr (Flamengo, Corinthians).
    Fazit: Kein Mann mehr für die Stammelf eines europäischen Spitzenteams, aber als Backup im Notfall eine verlässliche Lösung. Kennt die Bundesliga und sollte erschwinglich sein, da Rom um jeden Euro froh ist.

Miranda (26, Sao Paulo)
    Vertragssituation: Vertrag bis 2011
    Gerüchte: Kuriosum des Weltfußballs: Ist seit Jahren der beste Innenverteidiger der brasilianischen Liga, dennoch spielt er noch immer nicht in Europa. Mögliche Abnehmer gab es zuhauf (Wolfsburg, Atletico, Tottenham), aber Sao Paulo erwies sich als harter Verhandlungspartner.
    Fazit: Mirandas Berater erklärte, dass die Bayern Kontakt aufgenommen hätten. Die zentrale Frage: Wiegt sein Talent die großen Zweifel an Innenverteidigern auf, die direkt aus Brasilien nach Europa wechseln? Breno, Alex Silva oder Rever waren in jüngster Zeit allesamt Enttäuschungen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (24.03.2011 um 17:02 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Interessanter Artikel!
    Ich bin gegen die Verpflichtung von Mertesacker, da würde uns Robert Huth im Moment mehr bringen
    Sakho halte ich für eine gute Lösung, jedoch brauchen wir auch einen erfahrenen Mann in der Verteidigung, außer Lahm. Eine Rückholaktion von Lucio wäre da sicherlich nicht verkehrt, wenn er nicht zu viel kostet.
    Auf links ist Coentrao Wunschkandidat und um ihn bemüht man sich anscheinend gerade.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

9. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel!
    Ich bin gegen die Verpflichtung von Mertesacker, da würde uns Robert Huth im Moment mehr bringen
    Sakho halte ich für eine gute Lösung, jedoch brauchen wir auch einen erfahrenen Mann in der Verteidigung, außer Lahm. Eine Rückholaktion von Lucio wäre da sicherlich nicht verkehrt, wenn er nicht zu viel kostet.
    Auf links ist Coentrao Wunschkandidat und um ihn bemüht man sich anscheinend gerade.
    agree..

wobei Alex mein Kandidat Nummer 1 ist, dann wäre für Badstuberer kein Platz (wäre perfekt), als Nebenmann wäre mir Breno am liebsten, oder man holt meinen Kandidaten Nummer 2 Sakho, ich halte sehr sehr viel von ihm.. oder Lucio+Sakho, Lucio ist sicherlich recht billig zu bekommen, so 3/4 Mio schätz ich mal..

Mertesacker -> pfui, ein absoluter Witz, der kann nitmal Holger das Wasser reichen

die restlichen Bundesliga Spieler wären ebenso Ergänzung, also unnötig..

zu Cahill, Zapata, Miranda kann ich nichts sagen..

Huth ist zwar gut, aber den würd ich nicht verpflichten, Luisao wäre ein guter Mann, aber schon fast zu alt, genauso wie Juan... Mexes wird mMn total überschätzt..

Also -> IV: Alex oder Lucio + Sakho wäre wirklich genial..

LAV -> Coentrao wäre Top, ich würd versuchen Cissokho loszueisen, der gefällt mir einfach richtig gut..

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.199

Standard

Bayern sollten Jérôme Boateng verpflichten , weil der ja bei ManCity nur 3.Wahl ist

0 Nicht möglich!

Seite 326 von 705 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte