0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.244 Vergeben: 5.771 |
Ich denke mal, er wird 2010 gehen, dann bekommt Bayern noch mal richtig Geld für ihn![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
ich muss roctiv zustimmen
ich fände es auch schade wenn ribéry gehn würde denn er ist ne richtige bereicherung für die buli![]()
Geändert von marc (10.01.2009 um 12:48 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
tjaja der bus phsycho
ne ernsthaft ich glaub ohne franck würde mir persönlich was fehlen
aber ich freu mich dann ist bayern nicht mehr so stark![]()
Tops |
Bayern leihen umworbenen Kroos nicht ausU 21-Nationalspieler Toni Kroos wird vom FC Bayern nicht verliehen.Dubai (dpa) - Der FC Bayern München wird U 21-Nationalspieler Toni Kroos in der Winterpause nicht an einen anderen Club ausleihen. «Wir haben uns entschieden, dass Toni beim FC Bayern bleibt», gab Trainer Jürgen Klinsmann in Dubai bekannt.
Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler, an dem unter anderem der VfB Stuttgart Interesse zeigte, hatte so auf mehr Spielpraxis in der Rückrunde gehofft. «Er muss lernen, sich bei uns immer mehr durchzuboxen», forderte dagegen Klinsmann. Kroos habe trotz seiner Reservistenrolle in der Hinrunde der laufenden Saison «einen großen Sprung» gemacht und sei unter anderem in die deutsche U 21-Auswahl aufgestiegen. Der ehemalige Rostocker hat in München einen Vertrag bis 2012 und gilt als eines der größten Talente in Deutschland. Im Mittelfeld des deutschen Rekordmeisters hat er aber hochkarätige Konkurrenz, gegen die er sich bislang nicht durchsetzen konnte. Im Trainingslager in Dubai kann er zudem wegen eines Bänderrisses am Fuß nicht trainieren, sondern sich lediglich behandeln lassen.
Kroos hat bislang 19 Bundesliga- und sieben Europapokalspiele für den Rekordmeister bestritten. Am 26. September 2007 feierte er beim 5:0-Heimsieg gegen Energie Cottbus sein Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse und avancierte damals im Alter von 17 Jahren, acht Monaten und 22 Tagen zum jüngsten Bundesligaspieler des FC Bayern überhaupt.
ich vertsehs nicht.
Q: weltfussball.de
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Interessant! wir finden immer einensind ja nich um sonst Rekordmeister
Ribery war bisher nur an einer Meisterschaft beteiligt, ok sagen wir 2... diese Saison vergessenaber er bleibt sowieso bei uns, da wir jja die CL gewinnen und damit der beste Club der Welt in diesem Jahr sind
![]()
Tops |
er ist und bleibt Optimist![]()
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
also ich seh bayern als absoluten top favoriten für die cl
ich denke die einzigen die bayern gefährlich werden können sind manu und barca sonst wüsste ich keinen
Rotciv917 (10.01.2009)
Tops |
noch son optimist![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 0 |
Um es mal reaglistscih zu sehen, würde ich auch sagen, das Ribery mindestens noch bis 2010 bleibt, und dann hängt es auch von den Leistungen ab, die sie in den nächsten ein einhalb Jahren bringen. Ich würde ihnen eine vordere Plazierung in der CL zuteilen, aber ich muss auch sagen, obwohl auch die anderen International guten Teams teilweise schwächeln, dass Bayern in nur der 5. besten Liga der Welt sogar nur 2. ist und noch nichtmal ein Überraschungsteam langfristig auf Distanz halten kann. Ich bin zwar auch optimistisch und würde mich über ein paar Punkte für die Bundesliga freuen, jedoch denke ich, dass man nicht zu weit hoffen sollte.
Rotciv917 (10.01.2009)
Lesezeichen