MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 7041

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Bayern München

    #6
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC Bayern München

    Es ist tatsächlich etwas komisch dieses, bzw. auch schon letztes, Jahr. Letztes Jahr kam niemand, dieses Jahr wird ein Mats Hummels leichtfertig abgegeben, was doch enorm viel ausmacht, Ribery und Robben hörten auf, James hat man ziehen lassen... und wer kommt? Pavard, Hernandez und Arp. Natürlich wird viel geredet, die Sache mit Sané ist ärgerlich, ich denke da war man wirklich kurz vorm Durchbruch, dann verletzt er sich. Ich denke Sané haben wir damit noch nicht völlig abgeschrieben und wenn er fit ist, wollen wir ihn, aber wir brauchen JETZT jemanden. Und wer kommt - Ivan Perisic. Kein schlechter Spieler, aber auch kein Sané. Viel geredet wird ja derzeit auch über Coutinho, die Bayern leihen ihn wohl aus mit Kaufoption. Auch spannend, könnte durchaus passen und wäre natürlich ein Brett. So viel zu den Transfers.

    Auf Kovac möchte ich nicht groß rumhacken. Junger, noch relativ unerfahrener Trainer der sich auch erstmal finden muss. Ich denke als man ihn geholt hat war klar, dass man es da die ersten Jahre nicht ganz so leicht hat, aber ich schätze mit ihm wird langfristig geplant. Deswegen kann man ihn auch nicht rausschmeißen, wenn man mal eben keinen Titel holt. Dass Spieler seinetwegen nicht kommen oder gehen, kann man verstehen. Natürlich geht ein Spieler lieber zu einem renommierten Trainer. James kam wegen Ancelotti, Thiago und andere wegen Pep. Natürlich ist die Vereinsfrage nicht nur Trainerabhängig und wenn ich die Möglichkeit hätte bei Bayern zu spielen, wäre mir der Trainer gerade egal, aber natürlich ist das ein Aspekt.

    Bei Brazzo hingegen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Ist er in seiner Arbeit als Sportvorstand wirklich so, wie er in Interviews rüberkommt? Also eher so ein wenig inkompetent, "äähmm, ja ähhm, Uli sagt mir was ich sagen soll" oder hat er auch was zu melden und macht den Job gut? Bisher merkt man davon nichts und ein Sammer hat mir schon besser gefallen, da war deutlich mehr Dampf hinter.

    Bei Rummenigge und Hoeneß hat man den Eindruck, dass die beiden nicht mehr in einem Zug sitzen und in eine Richtung fahren, sondern dass der eine nach Süden und der andere nach Norden fliegt. Beide mit unterschiedlichen Ideen, der eine sagt was, was der andere dann dementiert... schwieeeerig. Beides Legenden die gerade in die falsche Richtung lenken.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (13.08.2019)

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate