0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 15.785 Vergeben: 5.772 |
ist schon immens bitter für Coman
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 224 Vergeben: 2 |
Jo, hoffe er kommt schnell und vor allem gesund zurück! Aber auch für uns ist das nicht leicht.. gestern, im Supercup,.. seine Leistungen waren richtig richtig stark und diese Saison hätte er ganz groß werden können, hoffe das klappt noch. Bin mal gespannt wen wir holen und ob überhaupt, bei unserem Spar-Vorstand weiß man ja nie.. am Ende wird gesagt Alaba oder Bernat sollen als Flügelspieler aushelfen oder so. Robben und Ribery kann man so viele Spiele jedenfalls nicht antun und nur mit Gnabry kommen wir nicht weit. James oder Müller aufm Flügel ist in meinen Augen auch keine gute Lösung.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ausgerechnet Kingsley erwischt es wieder. Die Hinrunde dürfte gelaufen sein. Wen sollen die Bayern für außen verpflichten? Mir fällt keiner ein.
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
Gnabry und James - das sollte doch zusammen mit RibRob reichen, um die Gruppenphase der CL zu überstehen und Herbstmeister zu werden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.799 Vergeben: 746 |
Draxler wird spekuliert. Fände ich ganz cool eigentlich und er könnte auch im Zentrum spielen, wenn Coman dann wieder fit ist. Denke aber eig auch, dass Ribery, Robben und Gnabry ausreichen sollten
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
https://www.transfermarkt.de/hoeness...ew/news/317866
Da stehe ich ausnahmsweise mal auf Hoeneß' Seite. Für drei Monate braucht man bei den vorhandenen Spielern keinen Ersatz.
Anders sähe es nur aus, wenn man jetzt noch eine langfristige Verstärkung wie Martial bekäme.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen