0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
War fast zu erwarten. Ich sehe den Ausfall jetzt nicht ganz so tragisch. Dürfte für das angestrebte tripple irrelevant sein.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Neues Heimtrikot geleaked!
Nach mehreren Gerüchten ist jetzt ein Foto des vermeintlich neuen FC Bayern Heimtrikot aufgetaucht. Es ähnelt sehr den Leaks und auch der neue Ärmelsponsor "Qutar Airways" ist ein Indiz auf die Echtheit.
Hier das Bild:
Hier der Leak von Footyheadlines:
Ich schätze mal, dass das Trikot so aussehen wird (jedenfalls das Grunddesign). Footyheadlines ist da ja immer sehr zuverlässig.
Mir persönlich gefällt es sehr gut! Relativ schlicht mit schönem Rautenmuster.. passt! Die Hose soll wohl dunkelblau (wie die Ärmelenden) werden.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
Bin ich eigentlich der einzige hier, welcher die Tatsache, dass Niko Kovac nun bereits fest in die Planungen der Bayern involviert ist
(siehe transfermarkt.de) als äußerst bedenklich erachtet...
Besonders mit dem Hintergrund, dass es für Frankfurt noch um ALLES geht...
An Stelle von Bobic würde ich Kovac freistellen...So etwas hat einfach einen unglaublich miesen Beigeschmack...
Frankfurt ist am Ende der Saison besser mit einem Interimstrainer dran, welcher mit dem Kopf nur bei der Eintracht ist...
Daher auch meine damalige Kritik an den Bayern bezüglich dem Zeitpunkt der Bestellung...
Dafür sind sie gestern zurecht ausgeschieden... schon allein wegen diesem total egoistischen Verhalten in der eigenen Liga...
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Das ganze Thema ist nur noch Kindergarten, von allen Beteiligten.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Wenn Bayern nichts gesagt hätte, wüsste niemand was davon und er wäre trzdm integriert in die Planungen. Das gibt es so oft, das ist völlig normal.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
das stimmt schon...es ist ja auch generell zu verurteilen...war damals mit pep und City (Bsp: Gündogan) nichts anderes...haben sich auch genug Bayern Fans aufgeregt...wäre nicht auszudenken gewesen, wären die beiden in der CL noch gegeneinander gelost worden...
Trotzdem hat das Bayern schon sehr rotzfrech gemacht...im Leben kommen solche Sachen halt auch zurück (zum Glück)...![]()
Lesezeichen