0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Umfrage: Wer trainiert nächste Saison den FC Bayern München?
Es ist wahrscheinlich die nervigste Frage der Saison - trotzdem noch unbeantwortet und spannend: Wer trainiert die Bayern nächste Saison?
Mehr als Gerüchte gibt es nicht.. bei Heynckes gibt es nach wie vor keine Klarheit. Mal äußert er sich klar gegen ein weiteres Jahr bei den Bayern, mal dementiert er diese Äußerungen und sagt, alles sei offen. Dass Heynckes der Wunsch der Bayern Bosse ist, sollte klar sein. Logisch, das passt einfach! In meinen Augen ist und wäre auch Heynckes der perfekte Bayern Trainer. Jedoch muss man wirklich bedenken, dass der Mann schon 72 Jahre alt ist. Ich weiß nicht ob man ihm das guten Gewissens antun kann.
Plan B war ja angeblich Tuchel, doch der soll (irgendwas offizielles dazu habe ich nicht gelesen) den Bayern ja eine Absage erteilt haben. "Er sei nicht mehr auf dem Markt". Was genau da richtig ist weiß ich nicht, auch kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass Tuchel der Favorit hinter Heynckes war.
Namen die man auch immer wieder hört sind Hasenhüttl und Löw: Beide Trainer haben sich eher dagegen positioniert, ich persönlich halte beide Trainer auch nicht wirklich für den Posten geeignet.
Dann wären da die jungen Trainer wie Kovac, Nagelsmann, ... halte ich für unwahrscheinlich, das wäre auf beiden Seiten zu viel Risiko. Wäre aber spannend!
Eintagsfliegen wie Streich oder andere Bundesliga-Trainer möchte ich gar nicht erwähnen.
Ich persönlich denke momentan so: Heynckes macht noch maximal ein Jahr und dann übernimmt langfristig ein jüngerer Mann wie Nagelsmann, Kovac, etc. Sicher bin ich mir dabei jedoch überhaupt nicht. Im Prinzip kann man nur auf offizielle News warten, den Gerüchten kann man keinen Glauben mehr schenken.
Was meint ihr: Stimmt in der Umfrage ab!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 15.707 Vergeben: 5.772 |
Heynckes macht es noch ein Jahr und dann kommt Pep wieder...(alles ist möglich....)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.464 Vergeben: 18 |
Felix Magath, Klaus Augenthaler oder Klaus Toppmöller
Kann aber für alle nicht abstimmen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.524 Vergeben: 1.563 |
Momentan scheint alles möglich... dass Heynckes bleibt halte ich inzwischen für ausgeschlossen, auch wenn es für den FC Bayern sicherlich die beste Option wäre... Tuchel wird ins Ausland gehen und Löw hat kein Interesse... Nagelsmann war lange Favorit aber er ist wahrscheinlich noch zu jung... Kovac wäre interessant aber er ist in Frankfurt zur Zeit noch gut aufgehoben... ein ausländischer Trainer war lange Zeit keine Option, warum auch immer, denn es gäbe sicherlich interessante Leute... so viel bleibt da nicht mehr, es sei denn man holt sich einen alten Münchener wie Augenthaler, Matthäus oder Scholl auf die Bank, wobei das nahezu ausgeschlossen ist... deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sie den Hasenhüttl von Leipzig abwerben... er hat gezeigt, dass er verschiedene Systeme beherrscht, hatte überall Erfolg, hat in München gespielt, wenn auch nur bei den Amateuren, kennt den Verein und diverse Leute und dürfte bei einer entsprechenden Ablöse sicherlich gehen... also sagen ich Hasenhüttl wird neuer Trainer in München!
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Hasenhüttl wäre jedenfalls (laut den Gerüchten) MÖGLICH - er fühlt sich in Leipzig zwar wohl und kann sich vorstellen, über 2019 hinaus weiter bei RB zu arbeiten, hat aber kein klares Bekenntnis zum Verein gemacht. Heißt wenn Bayern ihn will, bekommt Bayern ihn.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Heynckes wird nicht weitermachen - das hat er heute nochmal betont. Ich persönlich hätte gerne Kovac - jung, spricht Deutsch, kennt die Liga und hat selbst beim FCB gespielt. Zudem als Nationaltrainer Kroatiens und bei Eintracht Frankfurt gezeigt, dass er ein richtig guter Trainer ist.
Tops |
Erhalten: 1.464 Vergeben: 18 |
Er ist ja aktuell auch Trainer...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Ich bin für Kovac. Alle anderen die so spekuliert brauche ich nicht, schon gar nicht Nagelsmann.
Ein weiterer Name den ich mal ganz ohne Quelle in den Raum werfe, Domenico Tedesco...?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen