0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mit dem Kader Dortmunds letzte Saison hinter Leipzig zu landen war dann aber auch mindestens die gleiche Sensation.
Ich persönlich wäre nicht böse wenn kein Titel geholt wird in dieser Saison, auch ich sehe diese Spielzeit als Übergangssaison an, Jupp ist eine tolle Lösung dafür.
Nächste Saison muss dann aber wieder ein Titel her
BlueToad (06.10.2017)
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hinter einem Aufsteiger mit dem Kader Dortmunds der letzten Saison zu landen sehe ich nicht als einen Erfolg an. Der DFB Pokalsieg Dortmunds war ein Erfolg, das ist korrekt. Aber das sieht ja jeder anders. Ich jedenfalls habe in dieser Saison keine Erwartungen an die Bayern und Jupp, kann nur positiv überrascht werden![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.401 Vergeben: 746 |
Seh ich auch bisschen anders, aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Finde aber auch dass ein Jahr ohne Titel für Bayern eine Sensation wäre. Aber bis es so weit ist, dauert es noch bisschendenke nach wie vor dass sie das Double holen, weil Dortmund defensiv mit diesem System zu anfällig ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Wenn es wirklich eine Übergangssaison ohne Titelanspruch sein sollte, dann hätte man doch lieber auf Sagnol setzen sollen!? Vielleicht hätte sich dieser als Glücksgriff erwiesen. Ich hoffe es ist kein Vor-den-Kopf-stoßen, da ich ihn eigentlich mag und mir auch weiterhin in der Bayern-Riege vorstellen könnte.
Aber das auch nur von außen betrachtet...
Tops |
Es ging nicht um Zweiter werden sondern um "gar keinen Titel"
Aber da sich hier scheinbar niemand mehr an letzten Sommer erinnern kann: Die drei besten Spieler weg, fast nur Talente geholt, die restlichen Neuzugänge waren erstens Blödsinn (Rode/Schürrle/Dicki) und zweitens nur verletzt. Leverkusen galt als Titelkandidat, Schalke, Gladbach und Wolfsburg als CL-Aspiranten. Vor der Saison hätte ich sogar Platz 4 unterschrieben. War am Ende doch mehr drin? Klar, nie bestritten. Trotzdem nicht vergleichbar.
Und da ich Dortmunds guten Start nicht für aussagekräftig halte, sagen die fünf Punkte Vorsprung nichts aus. Wir sind jetzt nicht auf Bayern-Level und das wird sich am Ende der Saison zeigen. Alles andere wäre für mich eine Sensation.
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Man sagt was gegen Bayern "aber bei Dortmund....mimimimi". Unfassbar! Jedes Mal das gleiche
Bayern ohne Titel wäre mehr als eine Sensation. Für eine Übergangssaison hätte man auch Ancelotti behalten können oder auf Sagnol setzen. "Verletzte" haben andere auch und Bayern kann es im Gegensatz zu den meisten anderen adequat oder halbwegs adequat ersetzen
Tops |
Erhalten: 5.401 Vergeben: 746 |
Bayern will ja im Winter nen neuen Stürmer holen. Was glaubt ihr, wer könnte da interessant sein? Sky hat mal die Namen van Persie, Giroud, Torres, Modeste, Ramos, Ibisevic, Gomez, Wagner ins Spiel gebracht. Wagner würde eigentlich am besten passen finde ich. Dann hat Bayern mit Lewa den besten Sturm-BU der Welt
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen