Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, was sich unter Carlo Ancelotti ändern wird?! Welche Taktik wird er spielen lassen? Auf welche Leute wird er setzen? Wird sich der Kader verändern oder bleibt alles soweit wie es ist? Was wird aus Spielern wie Benatia, Rafinha, Rode, Götze oder Coman? Wird Lewandowski bleiben? Welche Spieler werden kommen? Setzt er noch auf Ribéry und Robben? Und so weiter... interessant!
ich denke mal, er wird nicht gleich alles umkrempeln, warum sollte er auch, Bayern hat super Spieler und ist ein super Team, da muss man personell gar nicht so viel ändern...
einige werden aber sicherlich keine Berücksichtigung mehr finden, das ist halt bei neuen Trainern nahezu immer so...
ich hoffe allerdings, das zB Coman fest verpflichtet wird, ist ein klasse Spieler, der sich noch sehr gut entwickeln kann, Ribery und Robben werden wohl bis zur "Rente" im Team bleiben, sie sind immer für Überagende Spiele gut...
Benatia wird wohl nicht mehr lange da sein, konnte ja auch nie wirklich zeigen, das er zum Team passt (sportlich gesehen)...bei Götze könnte ich mir auch vorstellen, das er nicht mehr so lange da sein wird...