Ach ja, die Bayern. Ganz ehrlich: "Super-Pep" hat in dieser Beziehung einfach nur einen an der Klatsche. Er hat wohl den breitesten Kader Europas und kann Ausfälle aller Art im Prinzip ohne größere Qualitätsverluste ersetzen. Kein anderer Trainer käme auf die Idee, bei zwei (!) Verletzten und einem solchen Kader seinen Mannschaftsarzt so anzugreifen. Absolut lächerlich, sollte es denn wirklich genau so sein, wie es die Medien berichten.
Und nochmal, da dieses Argument so gerne von den Bayernfans gebracht wird: Ja, Bayern kann und wird warscheinlich morgen zum vierten Mal hintereinander Meister. Allerdings interessiert das nun wirklich niemanden - ja, ich bin mir sicher, dass sich selbst einige Bayern-"Fans" nicht richtig über diesen Titel freuen, da er in ihren Augen einfach Pflicht ist - und mit diesem Kader wäre selbst ich als Trainer Meister geworden. Oder Thorsten Legat...
Es ist nun wirklich nichts erwähnenswertes. Diesen Kader könntest du doch auch alleine auf den Platz setzen und sich die Taktik selber ausdenken lassen und sie würden die meisten Gegner in der Liga in Grund und Boden spielen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk