0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 15.717 Vergeben: 5.772 |
5. Titel 2013 ist unter Dach und Fach, Glückwunsch an den FC Bayern München, so viele Titel hat noch nie eine deutsche Mannschaft in einem Jahr geholt...
in diesem Sinne eine frohe und besinnliche Weihnachten an das gesamte Team und möge 2014 wieder so erfolgreich werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
ralf (21.12.2013)
Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Jahr.
Ist aus meiner Sicht natürlich schade, dass gerade die Bayern so einen großen Erfolg hatten, aber es ist dann doch eine Freude, dass eine deutsche Mannschaft momentan die mit Abstand beste der Welt ist.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 79 |
http://www.transfermarkt.de/de/guard...en_145071.html
Ich erkenne langsam den Sinn am Lewandowski-Transfer.Möge er da vergammeln
![]()
Tops |
Erhalten: 1.722 Vergeben: 1.426 |
Wie geil wäre das, wenn er Nr. 2 hinter Mandzukic wäre und dann im Winter die ersten "Real Madrid ist der beste in der Welt" Interviews kommen und "ich konzentrieren nur auf bayan" und im März ist der Deal mit Madrid angeblich durch und im Winter 15 wechselt er dann zu Hoffenheim oder so![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Tops |
mMn die richtige Wahl, alleine weil es sonst keinen "Besseren" gab:
Cassilas hat kaum gespielt
Buffon und co machen auch Fehler und haben nicht soviele Pokale dieses Jahr geholt...
Andere vlt. "bessere" Keeper sind noch nicht so angesehen
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Wie schon etwa "unpassend" im Witze-Thread diskutiert - Wahl ist absolut gerechtfertigt. Man kann über Neuer im Bezug auf Kahn, Buffon in seiner besten Zeit und Co geteilter Meinung sein, momentan kann Neuer aber niemand Aktives das Wasser reichen.Die Titel sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
eben, bei einer Wahl zum Torhüter des Jahrhunderts oder ähnlichen wo alle Spielzeiten zählen wird er (Stand jetzt) niemals unter den Top 5 ich sage sogar Top 10 sein.
mMn ist einBuffon, van der Sar oder Kahn in best Form/ zu ihrer besten Zeit weit vor einem Neuer in der letzen/in dieser Saison einzuordnen...
Aber bei so einer Wahl geht es ja um Aktive und was diese vor allem letzte Saison/letztes Jahr erreicht/geleistet haben und da seh ich Neuer ganz vorne![]()
Lesezeichen